Glückwunsch, steht dir wirklich gut.
Druckbare Version
Glückwunsch, steht dir wirklich gut.
Glückwunsch!
Genau so muss meiner Meinung nach (ich weiss, subjektiv) eine DJ aussehen, mit silberem Blatt, Jubi und Riffellünette:
Funkelt toll in der Sonne!
Viel Spass mit der ersten,
LG Martin
Tolle Kommentare.
Auch ich finde, dass eine Datejust genauso aussehen muss.
Wieso es viele Vorstellung gibt?
Da fällt mir die Songpassage von Kaus Lage ein: .... und es hat Zoooom gemacht
lässiger geht nimmer, sehr schöne DJ, in der Kombination perfekt:gut:
Glückwunsch zur ersten Krone und viel Freude mit der schönen :)
Hallo,
Glückwunsch zur 16234!
Eine wunderschöne klassische Uhr!
Ja, mit einer DJ fängt das Elend ganz oft an... :D
Glückwunsch und viel Spaß mit dieser und allen anderen folgenden... :dr:
auch von mir herzlichen glückwunsch! :dr:
Hallo,
Gratulation zu einem Klassiker:dr:, die gleiche habe ich auch - war aber nicht meine erste.
Liebe Grüße
Michael
Wooow heile Wahl zu erstUhr statt ne sub oder ne gmt ..So ne datejust ist schon ein Klassiker absolut zeitlos muss ich auch haben ;-)
Guten Abend liebe Fan-Gemeinde,
ich habe vor, dieses Schmuckstück evtl. wegen Sub-Neukauf zu verkaufen. Welcher Verkaufspreis ist realistisch?
Hier die Daten:
Datejust Baujahr: 2000
Referenz: 16234
Echtheitszertifikat vom Juwelier
Noch 1 Jahr Garantie vom Juwelier
Zustand: sehr gut und sehr gepflegt. Wie neu!
Tu es nicht!
Du holst dir als Erste ne DJ um sie direkt nach der Vorstellung wieder zu verticken? Also DAS nenne ich flippern!
Die Datejust ist seit exakt einem Jahr mein Schmuckstück. Ich denke nur über einen Verkauf nach, weil ich ein anderes gutes Angebot für eine Sub habe.
Sorry, hab irgendwie über das Jahr deine Threads drüber gelesen... Aber warum verkaufen? Wäre es nicht sinnvoller die Sub dazu zu holen? :D
Hey,
nachträglich noch herzlichste Glückwünsche zur Datejust, ist seit Dezember auch meine erste Rolex (aber eine 16013). :dr:
Würde die erste Rolex nicht verkaufen, die Sub einfach zusätzlich holen. Nicht, dass du es irgendwann bereust. Bei mir kommt als nächstes entweder eine DD 1803 oder eine SUB "Hulk" ... mal sehen, was in ein paar Monaten der Markt zu bieten hat. :jump:
Toller Einstieg, ganz viel Freude damit :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Ersten :dr: