Evtl. ne 16520 WD ohne SEL
Druckbare Version
Evtl. ne 16520 WD ohne SEL
Eigentlich eine 16613 mit blauem Dial.
Könnte aber auch eine 16713 Tigerauge werden.:D
Als dritte Option wäre da noch (wie eigentlich die letzten Jahre immer:D) eine 4 oder 5 stellige DD:gut:
Die Uhr, welche auch immer, werde ich mir zu meinem Geburtstag im Juli selbst schenken:jump::jump:
Grüsse Jan
So etwas hier wäre auch mal ein Projekt:
Anhang 46699
Quelle steht im Bild.
Nichts konkretes geplant. Könnte ja aber mal kurzfristig beim Konzessionär vorbeischauen.
Im Januar eine PP 5726/1A und eine 116710 BLNR Jetzt bin ich Fix und Fertig
Gruss René
Meine Projekte 2014 sind:
- weiterhin viel Liebe meiner Frau schenken
- den Kindern auch ein guter Vater zu sein
- hoffentlich gesund bleiben
- für alles andere bin ich spontan genug
=)
BG
Projekte und Spontanität schliessen sich doch nicht aus Jacek:D
Grüsse Jan
Ok Jan,
dann ernenne ich eine schöne 16520 zu meinem neuen Projekt :D
alle anderen Punkte stehen bei mir aber weiterhin im Vordergrund !
BG
Ich gehe es olympisch an und strebe nach Gold, 6-stelligem Gold. Heißt ich hoffe bis Juni die 116618LB Sunburst am Arm zu haben.
Eine 116520 wird es dieses Jahr bestimmt geben:)
Wenn nach den ganzen "rund-um´s-Haus-Projekten" noch bissl Geld übrig bleibt irgendwo noch eine 19019 besorgen.....evtl. dem WUM aus den Rippen leiern :bgdev:
LG
Lars
ich suche ehrlich gesagt schon seit längerem eine 1665 - egal ob DRSD oder great white......
und irgendwie bin ich bei PP reingekippt, vielleicht langt es mal für eine Nautilus - blaues ZB
dann hab ich glaube ich fertig :)
Ein neues U-Boot, wobei mit neu nicht 6-stellig gemeint ist - mehr wird vorerst nicht verraten :D .
Irgendetwas farbenfreudiges, entweder ne 16700 U-Serie oder ne 16750 mit mattem ZB - derzeit :-)
etwas schlichtes wie eine PP 5196
vorrangiges ziel ist 2014 das hofpflaster! zur belohnung nach fertigstellung solls ne 1625 ss/wg (ich liebe vierstellige togs!) geben!
die zwischenzeit vertreibe ich mir mit der instandsetzung einer baufälligen vintage zenith und der remontage einer 1965er glycine airman (=stunden beim uhrmacher rumhängen) ach ja und die 14270 nach totalausfall von der revi holen! mehr nicht.
Pläne für 2014:
Haus bauen, bzw fertig machen bis April
Uhren hab ich fast alle verkauft bis auf die 16610LV, die 16750WD und IWC3717, vielleicht bleibt auch die 16613BD
aber ansonsten muss mein Geld vom Handgelenk ins Haus *g*
ich mach wie letztes Jahr wieder 3 Wochen Urlaub in den USA (davon 10 Tage in Vegas 8o )...da wird wieder nicht viel Spielgeld für eine neue Uhr überbleiben =(
aber aktuell gibt es kein Modell das mich reizt (bis auf die außerhalb meines Budgets)
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.