...bin halt enthusiast...durch und durch...Zitat:
Original von THX_Ultra
...aber wirst schon glücklich werden mit dem Teil so wie mit allen anderen Sachen die du (ver)kaufst :D:D
Druckbare Version
...bin halt enthusiast...durch und durch...Zitat:
Original von THX_Ultra
...aber wirst schon glücklich werden mit dem Teil so wie mit allen anderen Sachen die du (ver)kaufst :D:D
nicht besonders scharfsinnig...Zitat:
Original von THX_Ultra
Bist halt ein kleines Luxusopfer mit einem guten Ebay Account :D:D:D
:D
100% positive Bewertungen machen das verkaufen leicht :D
Na arbeite dich mal ein in das Teil, ich empfehle so oder so den kauf einer kleinen "immerdabei" Kamera wenn du mal was andere als Uhren fotografieren willst.
Percy weiß wie mühselig das Schleppen so einer großen Kamera sein kann ;)
meine lumix war mini, hab sie nie mitgenommen, mal sehen wie sich das entwickelt, hab auch vor mal ein paar schöne makros zu schiessen und beim wettbewerb hier teilzunehmen...Zitat:
Original von THX_Ultra
:D
100% positive Bewertungen machen das verkaufen leicht :D
Na arbeite dich mal ein in das Teil, ich empfehle so oder so den kauf einer kleinen "immerdabei" Kamera wenn du mal was andere als Uhren fotografieren willst.
Percy weiß wie mühselig das Schleppen so einer großen Kamera sein kann ;)
Setz dich gleich mal mit Neatimage auseinander, dann sollte das Bildrauschen auch kein Problem darstellen.
uff...
also erstmal warte ich bis der akku voll durchgeladen ist...
Herzlichen Glückwunsch zur 828 Andreas. Hab sie auch seit ein paar Monaten. Wenn du also Fragen hast...... :-)
Die Cam bietet wirklich verdammt viel fürs Geld, allerdings sind auch die so oft beschriebenen Lila Farbsäume gratis, das ist nicht so toll aber dafür gibts ja Photoshop :-)
An sonsten top Teil. Seit ich meine kleine Nikon nicht mehr habe, vermisse ich keine Hosentaschen Cam. Es gibt heutzutage immer jemanden der ne Cam dabei hat.
Achso Thema Bildrauschen: ich habe die 828 fix auf Iso 100, da rauscht nix mehr!
danke micha!!
werd mich bei dir über pn melden!
also ich habe die 828 auch und bin sau zufrieden mit dem teil!! zum aus der hüffte schiessen habe ich dann noch eine w1, die ist klein handlich und macht auch ganz gute bilder... farbrauschen habe ich bis iso 400 keins festgestellt... ach hierzu gibt es noch ein gutes forum: 828 forum die sind alle supernett dort :gut: :gut: :gut: :
Hallo Randi-Andi,
was hast du für die 828 bezahlt???
Und congrats. Lass mal Fotos sehen. ;)
Oh danke für den Link René! Ich hatte vor einiger Zeit mal nach nem Forum gesucht und keines gefunden. Na ja, es gibt halt auch nur EIN wahres Forum :-)
:jump: :jump: :jump: :jump:
auf jedenfall freuen wir uns alle auf deine fotos
:jump: :jump: :jump: :jump:
gern geschehen...Zitat:
Original von Wallace
Oh danke für den Link René! Ich hatte vor einiger Zeit mal nach nem Forum gesucht und keines gefunden. Na ja, es gibt halt auch nur EIN wahres Forum :-)