auch erledigt!
Druckbare Version
auch erledigt!
Vielen, vielen lieben Dank an alle die bis jetzt mitgemacht haben und an die, die sich jetzt noch beteiligen werden =)
Unser Forum rockt gewaltig :verneig:
Aber was muss ich heute feststellen?! Aktuell sind wir auf dem unterdankbaren 4.Platz :motz:
Das wollen wir uns doch nicht bieten lassen, oder? :op:
Deshalb alle Kapazitäten bündeln und heute kräftig mit allen Geräten für die Funkenkinder abstimmen :dr:
Ich selbst bin jetzt jeden Tag mit fünf Stimmen dabei.
Gemeinsam sind wir stark :gut:
edit sagt: Habe gerade Stimme Nr. 2.500 realisiert.
:gut:erledigt
Btw, ihr braucht bei der Eingabe immer nur die Zahlkombi einzugeben, das Bild mit Hausnummer fragt google nur ab um das korrekte Ergebnis zu erfahren, da diese nicht korrekt ausgewertet werden können. Der User macht hier unfreiwillig die Arbeit für google. ;)
Kann einer von den IT Freaks net schnell so eine kreative Anwendung zur Stimmenoptimierung schreiben? :grb:
Spässle :bgdev:
2590
2598 - mal schauen ob ich noch ein paar andere "Locals" animieren kann ;)
Gruß,
Oliver
done
Guten Morgen zusammen,
und täglich grüßt das Murmeltier. Auch heute bitte Euch um Unterstützung bei der Abstimmung :dr:
Servicelink: http://www.kamelleregen.de/profile/f...nder-2004-e-v/
Echt schade, dass der dritte Platz verloren wurde=( Mittlerweile ist der Abstand schon über 60 Stimmen.
Bin schon ein wenig enttäuscht. Fast 1.200 Personen aktuell online in Forum und der Thread war vor dem Schreiben dieses Beitrages fast auf Seite 2 X(
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Enttäuschung. Auf jeden Fall tausend Dank an alle die bis jetzt abgestimmt haben :verneig:
3 Stimmen sind raus. :dr:
Frank, auf Dich ist Verlass :gut:
2843
Hallo Carlo,
Danke auch nochmals explizit an Dich für Deine Unterstützung :gut:
An eine Platzierung auf dem "Treppchen" glaube ich (leider) nicht mehr. Platz 3 hat aktuell über 230 Stimmen Vorsprung...
Ich hab's vor ein paar Tagen auf FB verbreitet, da sind einige "Locals" in meiner Liste - hoffe die haben alle abgestimmt.
Gruß,
Oliver
Klasse, Oliver :gut:
Zum Glück habe ich im Büro einen anderen Netzzugang... Erledigt²... ;)
3318
Jetzt müssen aber noch ein paar kommen.
mit dem Rechner der Kollegin :)
3352