Die Uhr ist klasse, aber ganz ehrlich, trag sie und hab Spaß damit. Kratzer sind nicht so schlimm wie man dankt ;)
Druckbare Version
Die Uhr ist klasse, aber ganz ehrlich, trag sie und hab Spaß damit. Kratzer sind nicht so schlimm wie man dankt ;)
Glückwunsch zur schönen Uhr, für den Tresor wäre mir die zu schade.
verklebtes, sechstelliges Zeug in den Safe? ... da bin ich dann doch schon zu alt für :)
Geniesse du die Freuden der Jugend und deine herrliche GMT, wo auch immer sie lagert
Boah, geil. Tresor. So muss es sein. Da gehört sie hin. Ich war schwach. Ich bereu's ja so...als ich meine Milgauss beim Konzi gekauft habe (wegen LC 100 und so...) wollte ich sie eigentlich in das dunkle Loch ablegen. Und dann fragt mich der Konzi, nachdem er meine Scheine in Sicherheit gebracht hat "Und? Ois away?" Und ich war wie in Trance und nickte "Logo. Ois away!" und er fummelte die Kleber ab ....
Egal...so nakich am Handgelenk ... in der Sonne ... beim nächsten Kauf mach ich auf Tresor
Hauptsache der Threadsteller ist glücklich :dr:
In meinen Augen wäre ein Auspackthread passender gewesen, wenn Du Sie aus dem Tresor zum Tragen rausnimmst, wann auch immer. So ist das bissi fad :rolleyes:
Trotzdem hier nochmal die Anregung zum Tragen ;) Schade um die Lebenszeit, wo man sich solche schönen Sachen leisten kann und das nicht genießt!
Auf so eine Vorstellung kann ich ehrlich gesagt verzichten......habe genug zum Tragen blablabla......., der Zetta hat schon recht, bisschen fad. Glückwunsch zum Kauf, in der Darstellung ist imho aber noch reichlich luft nach oben.
uhren sind zum tragen da. alles andere ist schnullibulli.
Ab an den Arm damit :motz: :D
Vielen Dank für Eure "Glückwünsche"
Aber nochmal zum Thema... wie bereits geschrieben, habe ich eine GMT Master 116710 LN...
Kenn Ihr das wirklich alle nicht? Einfach das "Haben Wollen"? Nicht mehr und nicht weniger.
Ich vergleich das gern mit nem Auto, ich will 350 PS, auch wenn ich nur mit Tempomat 120 fahre... ich könnte ja, wenn ich will! Allein das "Können" reicht mir vollkommen und macht MICH glücklich.
Und versprochen... sollte ich SIE rausholen, werd ich nochmal erinnern!
Weiterhin behalte ich evtl. die kommende Vorstellung ganz allein für mich :-(
Nö, kenne ich nicht.
Ich freue mich in erster Linie über paar ordentliche Bilder der Uhr. i-Tüpfelchen wären noch paar Vergleichsbilder mit anderen Uhren.
Ob die Uhr hinterher in den Safe wandert, oder ob du mit der nacher auf dem Bau als Maurer arbeitest, interessiert mich nicht die Bohne. Kannst ja mit deinen Dingen machen was du willst.
P.S.: falls die Uhr in einer ähnlichen Art Verwendung findet, wie in meiner Alternative dargestellt, würde ich mich um so mehr über folgende Bilder freuen.
Hab Spaß daran
Die gefällt mir ja immer mehr ... :kriese:
In den Tresor legen ist ja so, als ob man mit Giséle Bündchen Abendessen geht und sie dann -gegen ihren Willen (!) - wieder brav nach Hause fährt....
Hallo Gregor,
Glückwunsch zum Neuerwerb! Viel Freude damit in der Zukunft!
PS: Es gibt Leute die sich einfach am Besitz erfreuen. Die hin und wieder ihre schönen Dinge hervorholen, anfassen, drüber streichen, Grinsen und das ganze wieder wohl verpackt zurücklegen. Bestimmte Uhren werden nie das Licht am Arm erblicken. Kunstwerke im Kleinformat und Preise im Großformat. Jedem Tierchen sein Pläsirchen......->Toleranz ist das Zauberwort.
PPS: Wenn es nicht solche Sammler gäbe wie Gregor könnte ich nicht ungetragene "alte" Tresoruhren kaufen :-)
So, wie versprochen hole ich den Thrad nochmal aus den Tiefen...
Am Freitag konnte ich dann doch nicht mehr und hab "SIE" befreit... Aufkleber runter und ab an dem Arm.
Ich erfreu mich an Ihr... (Ich geb ja zu... hab´s nicht soooo lange ausgehalten)
Anbei noch ein paar Fotos vom WE (ich hab mich mal als Fotograf versucht;) )
http://up.picr.de/18779261yy.jpg
http://up.picr.de/18779262qo.jpg
http://up.picr.de/18779263on.jpg
:dr:
Wow. Toll eingefangen. Die Uhr ist echt klasse. Macht sich doch gleich viel besser als in einem dunklen Safe!
Na siehste, geht doch:-) Alles richtig gemacht !!
Gute Entscheidung, viel Spaß beim Tragen :dr:!