-
jeder der sich einigermaßen mit uhren respektive rolex auskennt wird die üblichen modelle auf anhieb erkennen, so auch die EX II. das geht beim typischen oysterband los und endet bei der lupe.
dann schon was klassisches mit leder oder Explorer, notfalls nen vintage-sporty mit nato...
-
....die Ex2 ist vielfach die einzige Stahlsporty die in der auslage verfügbar ist.
evtl. der einzige kaufgrund für ex2 träger...wollten ne rolex, bekamen keine sub oder gmt...gaben sich mit ex2 zufrieden...
oder doch fans dabei?
-
Gay?
Was soll denn an der Uhr gay sein?
Das ist ne wunderschöne Ticke, speziell für Leute mit ganz so stark dimensionierten Handgelenken.
Wenn ich manche Sub am Spargel eines 170cm-Riesen sehe, frage ich mich, wie der ohne Zuhilfenahme des zweiten Armes (zum Hochheben) in der Nase bohren kann..... :rolleyes:
Oder reden wir aneinander vorbei?
Für mich ist "gay" Gel in den Haaren, braun wie Schuhcreme, Harley und Datejust SG mit "Brüllies".
:oops: :oops: :oops: :oops:
Die EX II in weiß ist eine gigaschöne Uhr!
-
yoh stimmt gay ist ex2 auch...
;-)) meinen aber nur ca. 87 % aller Rolexträger, den Rest...
-
Danke LV Gott,
womit wir wieder beim Thema wären - hab schon auf deinen Kommentar gewartet :D
Ich find meine ExII noch immer Klasse!
cu
stefan
PS: EX II und Harley kommt aber nicht wirklich gut ...
PPS: Obwohl - ´ne Sub kommt schon nicht schlecht...
-
Stoooooppppp!!!
Nix gegen Harley,
sagt der Lowrider-Fahrer! :]
Nur die Kombi ist daneben.....
Gruß, Wroommmmmmm :gut: :gut: :gut: :gut:
-
RE: Stoooooppppp!!!
Bezog sich ja auch nur auf die Kombi - obwohl - mit gelben Blatt würd sie glatt zu LV Gotts Harley passen :D :D :D :D :D
cu
stefan, der nicht´´mal den 1er hat
-
-
Die Explorer II ist just wonderful ... aber am liebsten so:
http://img156.echo.cx/img156/583/exp...ginalbezel.jpg
Leider nicht meine :(
-
Ex Ii
ob weiß oder schwarz, ist doch reine Geschmacksache, bei der nächsten Inspektion, kommt bei meiner eh das andere Zifferblatt drauf. Alleine schon deshalb, weil man sich mit der Zeit einfach etwas leidsieht an einer Uhr die man jahrzente lang im Besitz hat. Die Möglichkeit habe ich bei der Sub, Seadweller und GMT leider nicht. Außerdem kann sich bei der EX II kein Sand, Salz, oder sonstiger Dreck unter die Lünette setzten, auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Und seien wir doch mal ehrlich, wehr hat schon jemals an seiner GMT_Master den Ring für eine dritte Zeitzone verstellt. Ich habe ihn jedenfalls noch nie benötigt.
Gruß Carlo
-
RE: Ex Ii
sieht aber geiler aus!und schützt besser!
außerdem ist er in 2 sec. runter zum reinigen! ;)
-
Für mich ist die EX II mit weißem Blatt die absolut schönste Sommeruhr überhaupt. Und was andere davon halten ist mir vollkommen egal. Ich glaube sowieso, dass viele nette Forumsmitglieder, die hier von Tuntenwecker und Softiuhr reden, noch nie eine weiße EX II am Arm hatten.
Meine Ex II gebe ich jedenfalls nicht mehr her. Werde sie wahrscheinlich sogar zu meiner Hochzeit tragen :-).
Nette Grüße
Feldi
-
-
Hallo,
und jetzt die vielleicht blödeste Frage die je ein Newbie gestellt hat: :rolleyes:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der GMT2 und EX2 ?
Ok, die Lünette der EX ist fest während sie bei der GMT drehbar ist aber der Nutzen der drehbaren Lünette leuchtet nicht ein, weil ich ja den zusätzlichen Zeiger benutze um eine zweite Zeitzone einzustellen.
Bei Uhren mit der 24h Markierung zusätzlich auf dem Zifferblatt, kann ich mit der Lünette eine dritte Zeitzone einstellen aber hier ... ??
Klärt mich mal bitte auf ?(
Gruß Farron
-
und nochmal hoch damit ;)
Vielleicht gibts ja hier doch einen, der eine Antwort weiß :D
Oder gehört das zu den Geheimnissen, die gar keine Geheimnisse sind weil sie ohnehin jeder kennt ?
Gruß Farron
-
Das ist aus dem Booklet der 16750 - vielleicht hat ja auch jemand einen Scan der aktuellen GMT II sowie der Explorer II zur Hand ... wäre eine schöne historische Gegenüberstellung der Funktionen :cool:
http://img181.echo.cx/img181/8548/booklet11ee.jpg
http://img181.echo.cx/img181/3746/booklet26sg.jpg