Sagst du das jetzt als Vermutung ("sicher"), oder ist das so? Ansonsten s.o.
Welch ein Farbenfeuerwerk, das Rolex da abbrennt! Am liebsten möchte man alle haben :)
Druckbare Version
das ist so. man kann an jeder rolex ein lederband montieren.
an die modelle mit lederband ab werk (mit ansößen) kann man aber kein anderes band (jubi, oyster etc.) montieren.
Danke, "116233" (heißt wie?)! =)
Hast du vielleicht Bilder, die zeigen, wie es aussieht, wenn ein Lederband an eine ursprünglich mit Gold-/Platinband ausgeführte DD montiert ist?
Insbesondere die 6-stelligen Referenzen interessieren mich in dieser Hinsicht.
Die Anstöße der Lederband-ab-Werk-Modelle.
Daran passt kein Metallband - jedenfalls weiß ich das von den SEL-Modellen so und habe es mal interessehalber beim Konzessionär demonstriert bekommen. Es ist eine Art Blende verbaut.
Man sieht es auf Bildern auch, kann es aber schwer beschreiben.
Die Lederband-ab-Werk-Modelle haben andere, "gerade" Anstöße des Gehäuses, die Metallband-ab-Werk-Modelle "rundere", was soll ich sagen: lasst es euch demonstrieren, schaut die Bilder an...
Die einzige Möglichkeit ist dann wohl eine vollgoldene mit dem neuen Blatt und extra Ledeband zu kaufen?
Danke!!
Wieso das? Verstehe nicht so recht... :ka: - wenn du das neue Blatt sofort willst, musst du es wohl bei der Lederband-Version belassen. Oder warten, bis Rolex die neuen Zifferblätter auch zum Nachrüsten freigibt bzw. ausliefert.
Wann das sein wird, weiß zumindest der eine oder andere Konzessionär auch noch nicht - zumindest offiziell :D
Naja Du hast ja Recht.
Ich wollte halt eine 118135 UND ein volles Band dazu.. Aber meine Wuensche sind so eben nicht mit RSAs Modellpalette kompatibel.. noch nicht..
Wieso eine 118135 mit vollem Band?
Anhang 51614
Diese neue Faltschliesse sieht doch gar nicht so übel aus?
Die Uhr ist insgesamt traumhaft ("gar nicht so übel")! Und das Band ist ja voll - eben voll aus Leder.
Die Faltschließe ist so genial wie beim Vollmetall-Band.
118135 - sechs Ziffern, die man sich wird merken müssen... :ea:
... Wegen des Blattes
Aber so wie es aussieht, die 118135 ist schon klassse.
Und wenn "voll", dann trage ich eben Sporties..
Also eins weiss ich ganz sicher, ein "Ledermodell" kann nicht nachträglich mit einem Edelmetallband bestückt werden, umgekehrt aber schon. Habe das von einer Uhrenmacherin beim Konzi ausprobieren lassen; DJ 116138 mit Gold-Jubiband nachrüsten, geht nicht, andere Bandanstösse. Dies gilt auch bei den neuen Day Date's mit Lederband. Die neuen Blätter sind jedoch bei den Modellen mit Edelmetallband erhältlich.
Beim Konzi :ka:
Hier bei Rolex..........;)
http://www.rolex.com/de/watches/day-...8135-0003.html
ich dachte die 118135 wurde aufgelassen?! :grb:
Edit: Huch...nein, vertan! Aber welche Ref war das dann?
Schreiter hat auch eine da.
Oh, danke.
Ich dachte das wär eine alte Uhr.
Das neueste vom Neusten!
Sogar mit neuer Spirale!