Zitat:
Original von THX_Ultra
ER trägt auch Explorer sogar im TV und in der Schwarzwaldklinik :D
http://pics.r-l-x.de/userfiles/thxul...x/PDVD_042.jpg
ohne seinen bonbonfarbenen Pulli würde die Uhr am Ellbogen hängen :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von THX_Ultra
ohne seinen bonbonfarbenen Pulli würde die Uhr am Ellbogen hängen :D
Ich kenn den nicht, aber bei dem sieht die Explorer aus, als hätte sie einen Durchmesser von 48 mm.Zitat:
Original von THX_Ultra
Passend zum Homo-Pullöverchen sollte er mal die Lady-Date-Just in bicolor anprobieren.
wenigstens trägt er/sie/es das Livestrong-Band :gut:
Hmm das ist soweit ich weiß der Sohn von Klaus Jürgen Wussow - der spielte kürzlich den Arzt in dem Schwarzwaldklinik Revival ;) Dort natürlich auch Dr. Brinkmann Jr. ;)
Aber mit der Pose, dem Pulli und der Uhr sowie dem Band eigentlich ein perfekter Roma Gast :D
EIN bild killt den gesamten explorer-hype-thread, ich packs net :D
;)
Das ist doch gar keine EX :wall:
sondern ?
Doch ist eine - habs nur ned besser als Screenshot hinbekommen.
Hab mich aber 15 Minuten durch das Programm gequält um die screens zu machen.. :D
Ich trage meine Ex auch selten, einfach weil die D meine Nr. 1 ist, kann die obige Aussage aber trotzdem nicht bestätigen. Ich sehe deutlich mehr Leute mit Ex als mit D.Zitat:
Original von alexis
ich find die explorer ist irgendwie am seltesten zu sehen!
...
Dann geh mal ins P1 - danach würdest Du die D. am liebsten wegwerfen... ;) :DZitat:
Original von paddy
Ich sehe deutlich mehr Leute mit Ex als mit D.
Was bin ich für ein Glückspilz, dass ich da nicht unbedingt hin muss! :-)Zitat:
Original von GG2801
Dann geh mal ins P1 - danach würdest Du die D. am liebsten wegwerfen... ;) :DZitat:
Original von paddy
Ich sehe deutlich mehr Leute mit Ex als mit D.
Mußte das sein? Jetzt bin ich schon mit Brad Pitt aufgefahren - damit kann ich leben - auf den stehen wenigstens die Weiber ... aber der hier ... da bin ich doch glatt versucht, meine Explorer in den SC zu stellen ... :rolleyes:Zitat:
Original von THX_Ultra
... niemals!!! :cool:
PS: Wenigstens trägt "es" keine 1016 ... ein letzter Trost :D
hallo, wo bleibt die explorer II?
für welchen zweck?
mir gefällt sie mir schwarzen zifferglatt sehr gut.
meine explorerer II , habe ich in der bucht für 2350.- euro ersteigert! alles komplett mit deutschen ländercode 100, Y 11.003 ohne löcher in den flanken. eine super uhr!! ich finde sie doch etwas anders, die sub und sd trägt doch fast jeder! qulitativ eine rolex, aber, die nicht von jeden/ sondern nur von insidern erkannt wird. understatement?
warum wird sie so stiefmütterlich behandelt?
gruss kurt
Ja, die Frage hatte ich kürzlich auch schon mal gestellt. Irgendwie ist sie wohl das "5.Rad am Wagen". Offenbar braucht sie niemand wirklich. Wer eine Sportuhr will, hat 3 Klassiker zur Auswahl.Zitat:
Original von cavallo*
für welchen zweck?
gruss kurt
Zitat:
Original von outremer1
Ja, die Frage hatte ich kürzlich auch schon mal gestellt. Irgendwie ist sie wohl das "5.Rad am Wagen". Offenbar braucht sie niemand wirklich. Wer eine Sportuhr will, hat 3 Klassiker zur Auswahl.Zitat:
Original von cavallo*
für welchen zweck?
gruss kurt
... ich habe diese uhr hier zwei jahre lang gefoltert - aber langsam gefällt sie mir ... ;)
Der Typ geht gar nicht. Und in SchickiMicki Läden in München gehe ich auch nicht. Also keine EX sondern eine EX II, die EX habe ich nicht und bruche sie auch nicht. Vielleicht ist sie aber auch so klein das mann sie übersieht.
Ein echter Konzi kann sogar die Bandlänge einstellen...
Fast so peinlich wie der Typ, der neulich immer vor mir mit seiner 49mm Fake-Breitling über dem Pullover rumgewedelt hat.
Der Sohn vom Wosow. ( oder wie man den schreibt)