-
...Sehr merkwürdig - die Aussagen der Konzis und der Rolex Deutschland in Köln.
Wieso sind dann alle 3 Varianten (116400 mit white + black dial sowie 116400GV) noch ganz aktuell auf der Rolex-HP (gerade nochmal nachgeschaut...).
Habe vor knapp 2 Wochen mal bei einem NRW-weit vertretenen Konzi in Köln angerufen; die neue MIL soll Anfang September zu haben sein. Da lt. Auskunft der Mitarbeiterin jeder Konzi nur ganz wenige Exemplare erhalten soll, sei eine Reservierung/Vorbestellung ratsam. Außerdem sei dadurch der UVP von 6.600 € absolut fix; vielleicht gibt's ja 'n Lutscher von "Hüschenschleck" gratis dazu...
All dieses hat mich dann zum spontanen "Abtauchen" veranlasst (siehe Avatar) und ich bin mehr als zufrieden...
Grüße aus dem Bergischen
Det
-
Schon vieles, was auf der HP von Rolex war, gab es nicht mehr.
Und vieles was es noch gab, war nicht mehr auf der HP.
Die ist in etwa immer so aktuell wie eine Tageszeitung von 1972 ;)
Wobei es aber schon besser geworden ist.
Dass von einem neuen Modell jeder Konzessionär anfangs nur wenig bekommt, ist auch nichts Neues.
Das ändert sich meist schnell.
und ein fixer UVP ist auch bei neuen Modellen nicht mehr ganz aktuell.
Glückwunsch zur Taucheruhr :dr:
-
wie siehts aktuell mit der Entwicklung der schwarzen Milgauss aus? Ich habe noch ein verklebte und überlege diese zu veräussern.
Fraglich, ob ich mich dann in einigen Jahren darüber ärgern werde.
-
Eine schöne Uhr zu verkaufen wird dich immer ärgern.
Das andere Thema wirst Du erst in ein paar Jahren erfahren
Ich verfahre immer anders rum: Eine Uhr zu behalten macht täglich Freude ;)
-
Habe die schwarze Milgauss letzten Freitag noch beim Konzi in Köln in der Vitriene gesehen.
Ich habe auch eine, da sie mir sehr gut gefällt. Glaube nicht das Du da jetzt schon einen großen Gewinn erzielen kannst.
Wen Sie Dir gefällt, auspacken und tragen, in einigen Jahren sieht man ja wie der Preis ist, falls Sie Dir nicht gefällt würde ich die nicht als Geldanlage behalten.