War auch mein erster Gedanke !
Druckbare Version
Da fehlt gar nichts, Du hast alles und noch mehr :dr:
Danke Nico...;)
Ne Speedy gehört in jeden guten Haushalt, GMT ist aber auch keine schlechte Idee :D
Es gibt nix schlimmeres wie Platzmangel. Ich hätt erstmal in eine größere Box investiert ;).
Gmt aber so was von.LG Jörg
116710 oder -13
Schöne Sammlung!
Nautilus würde ich sagen. Aber eigentlich ist die Box uhrenmäßig komplett. :gut:
Eine fantastische, ausgewogene Uhrensammlung Oliver. Meinen Glückwunsch und danke für´s Zeigen.
Was fehlt? Ich habe mal im Urlaub jemanden kennengelernt der sagte: "Ich habe von den bekanntesten Uhrenmarken jeweils eine Uhr." Insofern tendiere ich dazu, Dir zu einer Patek zu raten. Aber wir sind hier im Rolex Forum und die Daydate, oder die GMT, die das Uhrenleben lebenswert machen, fehlen.
LG
Michael
Hallo Oliver,
wenn überhaupt von Fehlen die Rede ist würde ich zu einer 16760 Coke tendieren. Bringt Farbe in die Box und gehört wie die Sub oder Daytona zu den absoluten Rolexklassikern.
Stil hätte ein Bündel Geldscheine, zusammengerollt und in Form gehalten mit einem Gummiband ...
Hallo,
in dem Fall würde eine neue Box nicht schaden ;)
ich finde auch die Omega SMP, gerne eine Pre-Moon "am fehlensten" oder auch, ebenfalls bereits erwähnt, eine IWC Fliegeruhr ... eine Mark XI vielleicht?
1. Eine neue Box
2. Da wir hier im Rolexforum sind: 116710 BLNR, Daydate, DJ II
3. Ansonsten Speedy, Nautilus, Monaco fehlen mir irgendwie
4. Vielleicht etwas ganz anderes: 50 Fathoms? Auch ein Klassiker...
Auf jeden Fall aber ne neue Box, denn das hier macht echt Spass.
Eine der neuen Referenzen, GMT oder Hulk :)
eine Patek 5980 oder einen Vacheron Chrono.
Gruß
Frank
Irgendwas mit einer 2. Zeitzone oder eine DD oder eben eine Sky-Dweller. Übrigens, tolle Sammlung - Respekt :verneig:
Irgendwas buntes, ne Tudor Monte Carlo vielleicht... :grb: