Ich wünsche Dir viel Freude mit der Schönheit, Peter! :gut:
Beste Grüße, Karl
Druckbare Version
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Schönheit, Peter! :gut:
Beste Grüße, Karl
Ps: Ich mochte den gerockten PP Chrono aber lieber an Deinem Arm, Ich finde die Tooligen stehen Dir besser! :dr:
Gruß, Karl
Eine wunderschöne unaufdringliche drei Zeiger Uhr - wie ich finde eine der wenigen " für immer" gebauten Uhren - gratuliere dir .....
formidable .....
Hab viel Spass mit ihr ....
Lg
Sämi
Herrliche Uhr - und wie wir am Sonntag ja feststellen konnten, passt die wunderbar an meinen Arm:)
superschön! Glückwunsch Peter zu diesem Prachtstück.
Da ich ja schon über vier Jahre eine 5711 habe und auch zumeist trage, kenne ich diese Uhr natürlich aus allen erdenklichen Betrachtungswinkeln.
Gerade deswegen flashen mich Deine Fotos regelrecht. Ich muss sagen - in dieser Erhaltung würde ich die 3700 auch eindeutig der 5711 vorziehen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinnswecker. Wirklich ein beneidenswertes Exemplar!!! :verneig::verneig::verneig:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tolle 3700 im ursprünglichen Look! So habe ich sie bisher auch nicht gesehen.
Viel Spaß mit dem Schätzchen, alles richtig gemacht! :verneig::verneig::verneig:
Viele Grüße
Ed:winkewinke:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber sieht schon ein klein wenig durchgeorgelt aus ;)
Und noch ein Glückwunsch... Sehr, sehr schönes Stück! Wünsche lange Zeit viel Freude damit.
toller fang peter!
mein glückwunsch!
lg
Peter, Glückwunsch und ich konnte sie ja auch schon live sehen.
Habe Dich aber Sonntag auch auf der Börse schon wieder neu glücklich gesehen...
Traumhaft & wunderbar.
Viel Freude mit der 3700 :dr:
Was für ein Fang!
Wie viele Jahre hast Du gesucht?
Eine wunderschöne Uhr. Viel Spaß damit.
/leif
Sehr schöne Uhr, Peter! Habe sie ja auch schon am Sonntag beschnuppern dürfen, viel Freude damit! :gut:
Was für eine tolle Uhr, Peter. Ich hab ja zum Glück Null Ahnung von PP. sonst packt mich das am Ende auch noch:wall:
Glückwunsch zum Erwerb.
Vielen lieben Dank Euch allen :dr:
Glückwunsch Peter, tolle PP :gut:
Die suche und das warten hat sich also am Ende ausgezahlt ;)
Eine ganz wunderbare Uhr.