:gut:, ich wuerde uebrigens Geld in Dubai umtauschen, nur 2-300 Dirham fuer's Taxi, Trinkgeld etc. aus Deutschland mitnehmen
Druckbare Version
:gut:, ich wuerde uebrigens Geld in Dubai umtauschen, nur 2-300 Dirham fuer's Taxi, Trinkgeld etc. aus Deutschland mitnehmen
Immer wieder schön Euch auf Tour zu wissen, Anna :gut:.
Jetzt erklär' mir doch bitte nur noch kurz, was "Der Walk" denn jetzt genau sein soll... :ka:
Schöne Bilder und Bericht wieder von dir.
Komme mir dann immer so vor, als ob ich auch da gewesen bin. ;)
ist eine sehr hübsche 'waterfront Promenade' mit vielen Restaurants und Cafés, entlang der 1. Linie von Dubai Marina. Zwischen Meer und dem Walk entsteht gerade eine weitere riesige Beach Mall, wo es dann auch noch die entsprechenden Shops entlang der Flaniermeile geben soll - wird glaube ich sehr schön...
Wieder einmal ein sehr schöner Bilderthread Anna. Vielen Dank dafür!
Und? Wie war das Shopping? :D
bis auf die Kamera, ein Badehandtuch, Safran, Weihrauch und Vanille gab' s nichts .... ich war noch nicht mal bei LV :D
Danke für die lieben Kommentare - freut mich dass es Euch gefällt :dr:
Klasse, Danke für's Mitnehmen :gut::dr:
Sehr schöne Eindrücke, vielen Dank dafür... :gut:
Danke für die tollen Bilder :gut:
Finde Dubai sollte man wirklich mal gesehen/erlebt haben...
Danke für die schönen Fotos :dr:
Ein Mal mehr, herzlichen Dank, Anna! Du nimmst mich mit auf Reisen zu Orten an denen ich noch nie war, und doch meine, sie durch Dich gesehen zu haben.
Ich traue Dir unterdessen zu, selbst "links oben, Türklinke unter dem schwarzen Fleck", als begehrenswertes Reiseziel zu vermitteln ;)
Tolle Bilder, Danke dafür! Das Reiseziel an sich reizt mich aber leider dennoch überhaupt nicht...:ka:
Freue mich, dass es dir da gefallen hat, ist ne komische Welt, einmal im Jahr muss das aber sein.
Danke für die tollen Bilder.
War das letzte mal dort als dort noch alles nicht so groß und zugebaut war.
Danach eigentlich keine Lust mehr drauf gehabt, zumindest was ich so vom TV etc kannte.
Aber mal wieder ein großartiger Bericht Anna, der Lust macht, es doch nochmal zu testen... :verneig:
Danke Anna, hat Spaß gemacht, reinzuschauen...
Immer wieder schön Deine tollen Berichte von Euren Reisen zu lesen und anzuschauen. Vielen Dank für Deine Mühe. Man merkt immer wieviel Spaß es Euch vor Ort bereitet und dies machen die Berichte besonders schön.
Le pain quotidien haben wir in Nizza kennen und lieben gelernt. Jeden Tag gefrühstückt.
Danke Anna. Tolle Reise, tolle Bilder, tolle Präsentation!
Schöne Eindrücke, wie immer von Dir:gut:
Grüsse Jan
Sehr cool, Anna! :gut: