sorry, aber ich kann irgendwie nicht glauben das irgendjemand für so einen schrott 400 euro hinblättert... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: ich glaube hier "müffelt" es etwas nach beschi... :wall: :wall:
Druckbare Version
sorry, aber ich kann irgendwie nicht glauben das irgendjemand für so einen schrott 400 euro hinblättert... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: ich glaube hier "müffelt" es etwas nach beschi... :wall: :wall:
Echt?? ;)
Warum?? ;)
Verkäufer weiß nicht glaubt aber unsw.... Käufer möchte gern und weiß auch nicht unsw. Sowas nennt man Resonanz.
Aber ich glaube er hat auch nur ein paar Euro bezahlt und mal sicherheitshalber nachgefragt ob es den anständig ist sie unter der Fahne weiß nicht kenne mich nicht aus.... unsw. wieder unter die Leute zu bringen.
Na ich würde sagen Disaster legt die Karten auf den Tisch, ansonsten hat es nach wie vor den Anschein als würde sich hier jemand einen Spaß erlauben.
Aber das kommt ja öfter vor und unsere Members sind da ja sehr aufmerksam ;)
Ein Link zur Auktion reicht schon um zu beweisen, dass es die Auktion gegeben hat.
Ansonsten wird es den "Beigeschmack" nicht los ;)
was sollte ich denn bitte hier "be*********" wollen...naja ich seh da immer noch keine fälschung,aber auch egal,danke für die posts,habt mir sehr geholfen und ich weiss das ich da etwa leichtsinnig geboten habe,aber denke schon das ich da mein geld wieder bekomme...
naja und das wegen dem ebay find ich ist ne private sache,okay,das müsst ihr mir überlasse, hoffe ihr glaubt mir einfach...
also,gute nacht,daniel
[quote]Original von Disaster
n...naja ich seh da immer noch keine fälschung,
also wenn du keine fälschung siehst dann gehe doch bitte mal zu einem Händler ich kann dir Wempe unsw. nur ans Herz legen.
NA Ja, DANIEL
ich kenne NIEMANDEN der 400 .- EURO für ne UHR zahlt die er gar nicht kennt! ;)
Wie bereits erwähnt, nicht jedes ROTE AUTO IST EIN FERRARI ;)
UND du könntest uns ECHT sagen wer dein VK ist , damit hättest du UNS geholfen.
WIR habe DIR ja AUCH geholfen ;)
Danke für deine HILFE
irgendwie komm ich mir so vor als ob sich alle über mich lustig machen:-( naja egal...ich werd nochmal drüber nachdenken wegen dem verkäufer,nach absprache morgen....
Ja ja, Denken ist IMMER gut ;) ich denk auch mal nach bis MORGEN
LOOOL!!! Genialer Spruch in diesem Zusammenhang...Zitat:
Original von vincentjun
GEIL Schönes Werk, ja die erste Rolex sollte man nicht verkaufen ;)
:D
Hast du die Uhr überhaupt schon in Händen oder erst kürzlich bei Ebay gekauft und schon das Geld überwiesen?
Abgesehen davon ob du eine Fälschung siehst oder nicht, Rolex verbaut NIEMALS Glasböden.
Es kommen fast täglich leute auf das Board die Hilfe benötigen, gerade wenn es um Fälschungen geht. Fast immer sind die Member hier Hilfsbereit und es wird dem Fragesteller auch kompetent geholfen.
Allerdings musst du auch verstehen, dass die Leute die dir helfen gerne mehr Informationen hätten.
Zb. wer der Verkäufer ist, da er, wenn er dir die Uhr als Original verkauft hat ein ******** ist und das ist meiner Meinung nach von öffentlichem Interesse.
Wenn jemand mutwillig Fälschungen als Original vekauft, dann bringt es herzlich wenig das hier zu verschweigen.
:D hab meine erste auch noch, ca. 100 bis 500 Teile und ca.50.- MarkZitat:
Original von PCS
LOOOL!!! Genialer Spruch in diesem Zusammenhang...Zitat:
Original von vincentjun
GEIL Schönes Werk, ja die erste Rolex sollte man nicht verkaufen ;)
:D
also TEUER :D
sorry leute aber das hier ist die aufregung nicht wert! hatten wir doch vor kurzen schon mal.. diese geschichte mit den kollegen
hier :wall: :wall:
nur das hier die fakes noch na sagen wir mal ein wenig "niveau" hatten..aber das hier :stupid: :stupid: :stupid:
Zitat:
Original von vincentjun
Sorry, aber die ist Grottenschlecht Tippe mal auf Türkei nichmal 20.-
die aus der Türkei sind deutlich besser ! ;)
ist die volle verarschung.... wieso machst den thread nicht einfach zu und sperrts das kind? :stupid: :stupid: :stupid:
Weil es meistens gar nicht notwendig ist, wenns nicht ernst war, kommt er eh nimmer wieder ;)
Geile IdeeZitat:
Original von frognet
Nett, jetzt wird die Fake-Sammlung ausgekramt? :stupid:
Show me your fakes.
Vielleicht wird ein neuer Hype gebohren. Wenn ich heute nach Hause komme, stelle ich gleich ein Pic von meiner Pepsi-Sub und der Coca-Cola-GMT ein.
@Disaster: Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen. Die beiden o.g. Uhren kannst für zusammen 750,- € haben. Bei Interesse pn.
Am besten wäre, wir antworten nur noch auf die Frage: "Ist das ein Fake" wenn alle Fakten vorliegen!!!
An den mußte ich auch denken.....Zitat:
Original von Paneristi@web
sorry leute aber das hier ist die aufregung nicht wert! hatten wir doch vor kurzen schon mal.. diese geschichte mit den kollegen
hier :wall: :wall:
nur das hier die fakes noch na sagen wir mal ein wenig "niveau" hatten..aber das hier :stupid: :stupid: :stupid:
....naja, diesen Monat der erste der testet wie gut das Fake ist. Ich schätze bis Ende des Monats bekommen wir wieder ein halbes Dutzend zusammen.
Zitat:
Original von Farron
Hallo Disaster,
obwohl ich vorsichtig bin mit dem Wort "Fake" muss ich hier und in diesem Fall den anderen Usern zustimmen.
Das ist ein Fake und ein besonders schlechtes dazu.
Tut mir leid, ich hoffe du hast kein Monatsgehalt dafür bezahlt.
Gruß Farron
doch hartz...