Ich schnall Deinen Text no immer net ganz: "Jetzt gehts erstmal ins Schließfach, die Uhr braucht Sonne!" :grb:
Druckbare Version
Ich schnall Deinen Text no immer net ganz: "Jetzt gehts erstmal ins Schließfach, die Uhr braucht Sonne!" :grb:
:ulfale:
Sommer = Sonne - also für mich, hier, in Dunkeldeutschland.
Jetzt schnall ich auch nichts mehr Thilo :ka:
Also was Dunkedeutschland heißt schon, das ist das Land wo die Ossis wohnen, aber mit der Sonne, dem Schließfach und den ganzen Quatsch. Bist Du betrunken ? :dr:
Ein Interpretationsversuch, der gute Thilo the flipper trägt besagte Uhr lieber bei Sonne, da diese wohl nur im Sommer zu erwarten ist, darf sich bis dahin das Schließfach an ihr erfreuen.
Sollte ich hiermit falsch liegen, bedarf es einer Aufklärung durch Thilo:rolleyes:
Thilo leght das Teil erst einmal weg, in der Hoffnung, dass die Lust und der Spaß daran in ein paar Monaten wieder erwacht. Wenn er sie weiter trägt, überlebt sie nicht lange.
Ich kapiere so wie so nichts mehr. Aber die Uhr finde ich sehr cool. :gut:
Nein!
Komisch, dass ich das sofort kapiert hatte. Liegt wohl an den 2,5 Jahren Thüringen, die hinter mir liegen. :ka:
edit btw: ab wie vielen Jahren bekommt man denn die Tapferkeitsmedaille? :D
doublejudoublejudoubleju.billigflux.de + cape town eingeben :ea:
Ich finde Cosmic formuliert das sehr treffend, kann ich nur beipflichten.
Was Blau (statistisch Lieblingsfarbe der Deutschen) angeht bin ich froh, dass es neben den sehr spezifischen Übergangtönen, z.B. karibisch türkis und Veilchen violett auch Varianten mit Ganzjahres-Tauglichkeit gibt.
Blue Jeans gehn eben immer ;)
http://www.ozzzy.de/WS/1600BD2.jpg
Ich finde die 36er Größen zwar oft von den Proportionen her sehr stimmig, am Arm aber dann leider doch meistens ein bisschen zu klein. Dir trotzdem viel Freude mit dem schönen Stück!
Thread gefunden, tolle Vorstellung vielen Dank !
Wobei ich gemerkt habe - nachdem ich zahlreiche andere Threads von dir gelesen habe - dass Du Uhren wohl gerne nicht so lange behaelst ! :lol:
DAS täuscht ;)...
nachdem ich Deine Jahresrueckblicke fuer 2011 und 2010 mit voller Begeisterung gelesen habe, habe ich den fuer 2013 noch nicht gefunden :))
Ich blick da nicht mehr durch :D...