A6 ist klasse, der Wertverlust ist echt unglaublich, aber bei vielen Modellen doch realistisch, die Autovermietungen tragen auch dazu bei ..
Druckbare Version
A6 ist klasse, der Wertverlust ist echt unglaublich, aber bei vielen Modellen doch realistisch, die Autovermietungen tragen auch dazu bei ..
Wertverlust ist doch Klasse:dr::bgdev:
Jedenfalls für Gebrauchtwagenkäufer:)
So, Wagen gestern abgeholt:
http://imagizer.imageshack.us/v2/640...0/707/2v73.jpg
Noch ein paar Daten, 2,0 ltr. Diesel
Leder, 7 Zoll Navi, Bose und angelaufene Xenon, mal schon ob sich das gibt, der Freundliche meinte das käme von der Standzeit, aber egal, hab ja noch knapp 4 Jahre Garantie.
Fahrzeug fährt sich sehr angenehm und hat einen sensationellen Verbrauch.:top:
Speziell beim Audi habe ich keine Erfahrung, aber angelaufene (ich vermute beschlagene) Scheinwerfer kommen nicht von Standzeit sondern von undichten Scheinwerfergehäusen und sind ein Mangel. Hatte das auch schon und die üblichen Beschwichtigungen wie "Die Wärme des Scheinwerfers trocknet das aus" etc... letztlich half nur ein Tausch, da nach jedem Regen Feuchtigkeit im Scheinwerfer war und so langsam der Reflektor weggammelte.
P.S.
Glückwunsch zum (fast) Neuen!
Jan, beides ist möglich. Scheinwerfer haben ja auch Entlüftungen und wenn der lange steht, kanns schon sein, dass da langsam Feuchtigkeit reingekommen ist und beschlägt.
Zum Problem wirds erst, wenn wie du schon sagtest, nach jedem Regen Feuchtigkeit drin ist, oder der Reflektor anläuft.
50% Wertverlust nach 1 Jahr und lange Standzeit - kann ich nicht verstehen. Kaufen die Leute lieber einen neuen Golf oder A3 als einen 1 Jahr alten und wie neuen A6? :grb: Dabei ist das doch viel mehr Auto fürs Geld.
auf jeden Fall erstmal gute Fahrt und viel Spass mit der Kiste.
(allerdings kann ich den Move -von Mini SUV zum A6- nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht!)