Wenn man das alles so liest !
Klingt immer mal ...weiss es nicht einzuordnen!
Druckbare Version
Wenn man das alles so liest !
Klingt immer mal ...weiss es nicht einzuordnen!
Hallo Pete. Oliver hat recht, daß wir vor 6 Wochen(28.03.2005) mal telefonischen Kontakt hatten, bei welchem ich ihm eine Sub Date angeboten habe, welche mir mein Konzi im April bzw. Anfang Mai avisiert hat. Da er die Uhr aber noch nicht bekommen hat, kann ich leider an Oliver (Turn-O-Graph) auch noch nichts ausliefern. Und aus den Rippen kann ich mir die Sub leider auch nicht schneiden. Aber die kommt schon noch demnächst. Aber es ist absolut verwunderlich, welche Wellen das jetzt gerade schlägt, oder?
Da wunderst du dich noch? Du handelst mit Dingen die du noch nicht besitzt! Das Ganze in einem Segment wo die Kundschaft durchaus leicht sensibel ist.Zitat:
Original von fvw1932
Aber es ist absolut verwunderlich, welche Wellen das jetzt gerade schlägt, oder?
Da helfen dann auch die Schmeichelein bezgl. der tollen Fotos der anderen User genauso wenig wie dein verspätetes "Geständnis".
mfg ratte
:wall: Einfach nur zum Brüllen...Selten dämlich und dann auch noch wundern... :stupid:
Da kann man Ratte nur zustimmen. :gut:
Zitat:
Original von ratte
Da wunderst du dich noch? Du handelst mit Dingen die du noch nicht besitzt! Das Ganze in einem Segment wo die Kundschaft durchaus leicht sensibel ist.Zitat:
Original von fvw1932
Aber es ist absolut verwunderlich, welche Wellen das jetzt gerade schlägt, oder?
Da helfen dann auch die Schmeichelein bezgl. der tollen Fotos der anderen User genauso wenig wie dein verspätetes "Geständnis".
mfg ratte
wir banker sagen wir gehen - short -
;-))
kann teuer werden bis zum taotalverlust ;-))) brüll
Na, alter Banker - der Hit beim Shortgehen ist doch, daß der Verlust eben nicht mit dem "eingesetzten Kapital" begrenzt, sondern theoretisch unbegrenzt ist ... also viel mehr als "Totalverlust" 8o :cool: :D ;)Zitat:
Original von LV Gott
wir banker sagen wir gehen - short -
;-))
kann teuer werden bis zum taotalverlust ;-))) brüll