Stimmt Darren. Aber welche Mannschaft hat schon mal alle möglichen Titel geholt - vermutlich Barca.
Druckbare Version
Stimmt Darren. Aber welche Mannschaft hat schon mal alle möglichen Titel geholt - vermutlich Barca.
Finale also gegen Casablanca:
http://www.t-online.de/sport/fussbal...im-finale.html
Puh, das wird jetzt schwer für die Bayern...
Ich fürchte auch...
Ich würde fürs Finale ja gerne einen neuen Thread aufmachen, traue mich aber nicht. ;)
Letztes Spiel der Bayern in 2013.
Mein Tipp: Bayern klatscht Casablanca 7:0 weg. Wäre dann gut für
a) Bremen - würden in einer Liga mit Casablanca spielen und weniger gut für
b) Hamburg
:D
Oder soll ich fürs Finale einen neuen Thread starten? :D
Hoffentlich haben die Bayernspieler für nach dem Spiel noch ne Ersatzunterhose an.
Im Prinzip sollte man sich das Finale eh schenken, wenn Meister und DFB-Pokalsieger der gleiche Verein ist. So spielt der Meister gegen den Zweiten - ist der dann wirklich der Champion? Das "We are the Champions" aus den Stadionlautsprechern war den Dortmundern sichtlich peinlich nach dem Spiel.
HiER! Wir spielen heute international. :op:
Stimmt Christian. Also haben sie ja den Supercup eigentlich auch.
Wie sagen sie bei der Kuchenblechmafia....
...im Prinzip schon ;)
Jetzt mal im Ernst, was ist denn das für ein SozPäd-Mist? Es spielt der Meister gegen den Pokalsieger, nicht der Meister und Pokalsieger gegen den Zweiten der Liga.
Und das ist jetzt nix gegen SozPäds. ;)
Ich weiß ja auch nicht, Christian. Das System sieht das scheinbar nicht vor. :ka:
Christian, würdest Du evtl. den Thread-Titel ändern? Nicht dass HIER heute noch Klagen kommen. ;)
:gut:
:verneig:
7. Minute: 1 : 0
Hoffentlich verletzt sich keiner. Ansonsten ist die Dart WM doch deutlich interessanter. Hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas mal sage, wenn die Bayern spielen.
Leider lassen die bayern den unbedingten Willen, weitere Tore zu schießen, seit dem 2:0 vermissen.
Müller läuft heute imho auch nur als Statist auf dem Platz herum. Hoffentlich bringt Guardiola mal neuen Schwung auf den Platz.
Wenn das 2:1 fällt gehts nochmal rund