Check mal die Seriennummer und das Baujahr zu dieser Nummer. Dann 2013 minus Baujahr=
Ansonsten schöne Uhr, stimmiges Band aus der gleichen Zeit.
Glückwunsch.
Druckbare Version
Check mal die Seriennummer und das Baujahr zu dieser Nummer. Dann 2013 minus Baujahr=
Ansonsten schöne Uhr, stimmiges Band aus der gleichen Zeit.
Glückwunsch.
Danke danke! Ich meinte natürlich 25 Jahre, pardon.
Von 83-89
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-Modelle/page3
das muss ich fertig machen!
B.
Irgendwie blick ich es zur Zeit hier nicht. Der TS fragt, was zur Uhr gemeint wird. Man beglückwünscht und gibt eine ausgewogene Antwort auf die Frage und dann wird gemeckert, daß man seine Meinung sagt. Ja was jetzt ?
Glückwunsch! :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Fat Lady ! Hat 3,6 gekostet, das ist völlig in Ordnung . Das einzige wofür ich nicht geboren wäre, ist das Importtheater .
Letztendlich 3450.
Für den Preis nehme ich das gern in Kauf
Passt schon;)!
Ja was jetzt !?
Das ist es doch gerade,da werden Uhren für nen Appel und ein Ei,15/20/25 Jahre und noch älter vorgestellt/hinterfragt und das erste was kommt "die ist poliert,das linke,rechte,mittlere Horn hat einen Kratzer,das Band hat Spiel .... ".
Statt Glückwunsch,schöne Trageuhr zu einem sehr fairen Preis.Alles richtig gemacht.
Nein immer Erbsen suchen,schlecht reden ... statt sich mit dem K zu freuen.
Daher vom mir an den Ts :gut:
Schöne Uhr.
Anbei noch der geschuldete, obligatorische wristshot. Mein Konzi hat sich mit mir gefreut, dass Band ist in ausgesprochen guter Erhaltung. Die Uhr wurde wohl nicht sehr viel getragen die letzten Jahre. Werde nun erst einmal das Gangverhalten im Auge behalten, eine Revi soll um die 600€ kosten. Blatt und Zeiger würden dabei aber nicht getauscht werden!
Für die Glückwünsche vielen Dank!
Anhang 41892
Tolle Uhr, Glückwunsch :dr:
Also erstmal Glcükwunsch zur Uhr und viel Freude daran :dr:
Ich denke auch, dass man bei diesem Preis durchaus eine polierte Uhr in Kauf nehmen muss, was mich aber vielmehr gestört hat und das bereits auf dem Auktionsfoto sind die Zeiger. Aber das ist ne persönliche Geschichte, ich mags halt nicht, wenn die Patina des Blattes, schön vanillefarbig ist und die Zeiger so grünlich sind.
Warum sage ich meine Meinung, weil Tobias danach gefagt hat... Hätte ich nicht gefragt, hättte ich einfach nur Glückwunsch und viel Tragespaß geschrieben ;)
Ja, bitte unbedingt Meinungen/Kritiken äußern!
Subjektiv empfinde ich Blatt, Indizes und Zeiger als sehr stimmig. Eventuell trifft es sich da ganz gut, dass ich nicht das Fachwissen und das nötige Auge dafür habe :dr:
Nö Tobias, ganz im Gegenteil manchmal ist es besser, wenn man nicht auf alles so genau achtet, dann lebt man viel zufriedener mit seinen Uhren, so ging es mir früher ;) Wenn sie Dir gefällt ist doch alles gut.
Tobias, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "FatLady" und ganz viel Freude beim Tragen:gut::dr:
cool... fat lady rockt!! viel spass mit ihr!! :dr:
Schöne Uhr! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Oliver