Ja, als Premium-Kunde kannst Du bei Spotify auch offline hören.
Dafür musst Du die Songs vorher natürlich einmal runterladen.
Druckbare Version
Ja, als Premium-Kunde kannst Du bei Spotify auch offline hören.
Dafür musst Du die Songs vorher natürlich einmal runterladen.
Seit dem ersten iPhone voll angefixt
Hatte davor eine Singl Elvis Way down... Und eine LP titelmusic der Profi (Belmondo)
Im Moment ca 15000 Titel ( die meisten Lossles)
Sehr viel gelernt Kophöhrer von UE und so
Denke bin da reingewachsen und verstehe ca. 5% davon
Daheim und auch auf Reisen gut versorgt
Womit?
ITunes
LG M@rkus
Ich habe mir mal gestern diese Sonos angesehen, echt net schlecht, aber da bin ich voll und ganz von der Sonos Software abhängig.
Man man ist das alles kompliziert geworden.
Ich habe nicht mal ne richtige Music anlage zur Zeit, und da steh ich vor zig Verstärkern und Komplettsystemen und kratze mir
am Kopf dabei. Am liebsten hätte ich einen Netzwerkfähigen Verstärken mit Internetradio, Wlan und Bluetooth, und 2-4 unauffälligen Boxen dazu.
http://up.picr.de/16783055vt.jpg
Googel doch mal: Denon ceol
Naja, was heisst voll und ganz angewiesen. Die Musik wird von iTunes verwaltet, liegt auf dem NAS und die Sonos App greift direkt darauf zu. Ob iTunes an ist oder nicht. Ich war am Anfang enttäuscht, da zB das Tag "Skip when shuffling" unbeachtet bleibt, aber dann musste ich feststellen, dass das das Apple TV 3 beim Musikmachen ebenfalls nicht beachtet. Aber ansonsten funktioniert das problemlos.
sieht gut aus das teil, aber was ist denn da mit den Bewertungen, kannst Du das bestätigen?
http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending
Hallo Alex,
habe die ceol erst seit ca. 2 Monaten, bei mir ist noch nix kaputt gegangen :jump:
Ich kannte die Rezensionen bisher gar nicht, hatte mir die Anlage spontan gekauft; bin jetzt selber gespannt, wie lange sie hält.:ka:
Zum Klang: Ich habe ein Paar Boston A25 und zur Abrundung einen B&W Subwoofer ASW 608 angeschlossen; richtig guter sauberer Klang, da braucht man normalerweise viel mehr Anlage........
Ist zwar völlig Offtopic, aber ich frag' trotzdem mal: Wie kannst du diesen Anblick ertragen? :D
Anhang 42030
By the way: iTunes!!!
Früher mal MediaMonkey genutzt. Mittlerweile läuft alles über Spotify. :)
I Tunes - haste immer dabei und es passt ne Menge drauf
Gibt es wohl jetzt auch für Filme?? Das wusste ich bis jetzt auch nicht, hatte nur plötzlich nen Button dafür ÔO
Gar nicht.
In Sachen Musik bin ich absolut konservativ.
Vinyl und CDs.
Na das ist doch nicht konservativ.
Das ist archaisch :D