Da paßt die Sub ja auch, oder hatte ich etwas anderes gesagt?Zitat:
Original von Ron
es ging oben übrigens um ein rock-konzert...
Und jetzt zurück zum Thema, hat noch jemand Bilder im Angebot?
Druckbare Version
Da paßt die Sub ja auch, oder hatte ich etwas anderes gesagt?Zitat:
Original von Ron
es ging oben übrigens um ein rock-konzert...
Und jetzt zurück zum Thema, hat noch jemand Bilder im Angebot?
Hey Großer,
immer locker bleiben. Deine Auswahl zeigt deinen Stil, da muss man nichts mehr erklären...
LG
Axel
P.S. Habe auch endlich mal nen Bilderthread eröffnet (Der ART-Thread)
hier sind doch alle locker, oder?!
das ist ja das schöne am forum, man versteht sich (trotzdem)...
=)
Hey Ron, danke, dass du meinen anderen Thread schon bemerkt hast, als erster sozusagen, great. Der Kommentar an Miquel war wirklich sehr liebevoll gemeint, da ich Miguels Uhren einfach stylish finde..
Ganz liebe Grüße an alle
Axel
Nix Großer, ich bin hier ein ganz kleiner Fisch. Ich habe zwar eine, wie ich finde, ganz nette kleine Sammlung und habe tatsächlich nur eine Auswahl gezeigt. Sie muß aber niemandem gefallen und es gibt andere hier, da kann und will ich gar nicht gegen anstinken. ;)Zitat:
Original von Axxl
Hey Großer,
immer locker bleiben.
Und im übrigen bin ich absolut locker. Jede(r) wie es ihm(ihr) beliebt, nur sollte es eben zum Rahmen passen; das hat Ron ja auch zugestanden. Ich finde die Sub ja auch in Ordnung, nur nicht für mich und nicht für alle Gelegenheiten.
So sind wir wieder alle einer Meinung. Peace, Joy and Eggcake, wie der Engländer sagt. =)
ich denke ich werde meine sub mal mit nato probieren und dann weiterschauen...
nur die farbe weiß ich noch nicht, schwarz, bond oder grau??
habe mal ein gesuch im SC gestartet, evtl. findet sich was im forum bevor ich woanders bestelle...
mir gefällt neben schwarz auch grau ganz gut. Das original gestreifte ist nicht so meins. Es gibt da übrigens ziemliche Qualitätsunterschiede. Mein Schwarzes ist mit Leder unterfüttert und dadurch sehr angenehm zu tragen. Ich weiß aber leider nicht, woher es ist, da ich meine Sub mit diesem Band gekauft habe.
rainhard
du hast recht, rainhard, das bond passt eher zu 5513 und konsorten. bei dem grauen überlege ich noch, die 1665 mit dem matten blatt sieht halt genial damit aus, keine ahnung ob meine subdate auch so wirkt?!
die beiden bänder die ich schon mal hatte waren auch verschieden, eines recht weich und eins eher starr, wobei ich das starre tragbarer für eine doch recht schwere sub fand...
Natoband finde ich nicht so toll. Okay an einer DJ geht vielleicht ein Krokoband. Die Metallbänder sind doch sehr schön, warum sollte mann die wechseln? Wäre ja dann eine Frankenwatch.
es geht doch nur um eine alternative, bärchen.
sitz ich im büro, ist mir die uhr zu weit. treibe ich sport oder es ist warm wird sie recht eng. man ist nur am verstellen, ich werd noch wahnsinnig ;)
gute nacht...
Nach so reichlicher Diskussion habe ich jetzt auch Lust bekommen, bandmäßig was anderes auszuproblieren, für meine 14060M. Jetzt weiß ich nur nicht, wie breit das Band sein muss, um zu passen. 18mm? 20mm? Wer kann helfen?
Danke & Gruß
Roland
20 mm gehören an die Sub.
Thanx Richie, Bilder folgen, wenn es so weit ist.
Roland.
mich würden noch mal eure meinungen interessieren: wenn schon natoband, welcher sporty macht sich optisch am besten? bitte keine allgemeinen kommentare wie "passt imho gar nicht!", einfach mal eure favoriten, vintage oder neu :gut:
danke!
allen einen schönen sonntag! denkt an die mütter =)
Mir gefallen nur Vintages mit "alternativen" Bändern - auch mit der (neuen) DJ und Daytona, die ja mit Lederband von Rolex angeboten werden, kann ich mich nicht so richtig anfreunden - vor allem gefallen mir die Bandanstösse hier überhaupt nicht ...Zitat:
Original von Ron
mich würden noch mal eure meinungen interessieren: wenn schon natoband, welcher sporty macht sich optisch am besten? bitte keine allgemeinen kommentare wie "passt imho gar nicht!", einfach mal eure favoriten, vintage oder neu :gut:
... und bei Vintage: Sub mit Nato und 1016 mit braunem Leder sind meine Favoriten, es hat allerdings hier auch schon andere Variationen (6263 mit schwarzem Lederband ...) gegeben, die auch nicht zu verachten sind ...
Mal eine Frage zu Stahlbändern. Leiert das Band eigentlich schneller aus wenn ich es zu weit eingestellt habe, so dass die Uhr sehr locker um mein Handgelenk baumelt?
Danke und Gruß aus dem Harz
Sascha
Eindeutig ja.Zitat:
Original von epi
Leiert das Band eigentlich schneller aus wenn ich es zu weit eingestellt habe, so dass die Uhr sehr locker um mein Handgelenk baumelt?
Hallo,
AK und DJ sehen mit Lederbändern einfach himmlisch schön aus. Sportys gehen mit Nato sehr gut, da würde sich aber sicherlich auch Kautschuk als optisch und auch technisch sehr gute Alternative imho aufdrängen. Leder an Sportys finde ich hingegen doof !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
danke für die antworten. ich denke DJ mit leder und vintage sporties mit nato kommen dem ideal am nähesten. da sporties eher zu mir passen und ich eigentlich das datum mag werde ich mich mal nach 1680 und 1665 umsehen...
[IMG]http://img249.echo.cx/img249/5139/img00068mp.jpg[/IMG]
.....die Qualität des Fotos is noch net so doll, aber fürs erste bin ich ganz zufrieden... :D
Armband ist heute per Post gekommen......hab ganze EUR 7,49 bezahlt....halte ich auf jeden Fall für ne günstige Alternative um es mal auszuprobieren.....trägt sich gut und im Büro verkratzt das Oysterband nicht mehr.......