Stell' dir vor, du wohntest in einer Umgebung, in der nicht diese hohen Mengen Feinstaub wie Dieselruß, Baustaub, Kohlestaub, Reifenabrieb, Bremsenabrieb etc. rumfliegen.
Dann wäre es vielleicht wie früher.
Druckbare Version
Stell' dir vor, du wohntest in einer Umgebung, in der nicht diese hohen Mengen Feinstaub wie Dieselruß, Baustaub, Kohlestaub, Reifenabrieb, Bremsenabrieb etc. rumfliegen.
Dann wäre es vielleicht wie früher.
@Thomas, welches Hydrogeld wird den von dir verwendet ? :D
LG
1995 - während meiner 1jährigen zwangsbundeswehrzeit - durch die fußgängerzone lüneburgs geschlendert, durch zufall diese creme bei douglas entdeckt und seitdem benutze ich die tag für tag - ununterbrochen bis heute - seit genau 21 jahren :gut:
fazit: ich seh phantastisch aus :D
https://www.hildegard-braukmann.de/p...t/sport-creme/
obs an der creme liegt :ka: :D
:rofl:
Ich nehmen Shiseido Moisturizing Emulsion.
Ich wasche mich regelmäßig, hilft auch... :ka:
Aber die Kohle muss doch raus :op:
seit über einem Jahr nur noch die Tücher von Filabe. Das Zeug ist einfach und wirkt, auch in meinem Bekanntenkreis steigen die "Fans".
Ich kanns mir bildlich vorstellen, der schöne Ibo:gut::D
Absolut :gut:
und generell galt, für berliner war damals die bundeswehr absolutes neuland und nicht gerade bekannt dafür die anweisungen der uffze sooo ernst zu nehmen - entsprechend haben die berliner sich ein eigenes umfeld geschaffen und anderen freizeitbeschäftigungnen nachgegangen. :gut:
Kaserne:
Kommt Jungs, wir gehen ordentlich einen heben, Bert feiert seinen Geburtstag!
Ibo: Sooorrry Guys, ich hab gleich nen Termin zur Hauttypbestimmung, danach bei Jaqueline Pedicure, Manicure.
Seeeee you tomorrow:winkewinke:
;):dr:
Wenn du wüßtest, was bei Ibi Pediküre bedeutet....
so und nicht anders :gut:
hab sogar gepäckträger in meinem zug gehabt.
und während der rest sein sold im pupasch versoffen und in praline & schlüsselloch investiert hat, hab ich den Offizieren das geld aus der tasche gezogen und denen noch uhren & schmuck verkauft.
ich war nicht nur der schönste, ich war auch der krösus :verneig: