Wer den Euro nicht ehrt.........:op:
Druckbare Version
Wer den Euro nicht ehrt.........:op:
So, gerade beim Apple-Store in Köln das Air geholt. Die Preise gelten definitiv auch für die Ladengeschäfte von Apple.
Also ich mag Apple TV sehr gerne und nutze es auch oft.
Auch top, um Musik auf die 5.1-Anlage zu streamen.
Klar! Das Ding ist mattschwarz, da kannst Du mit zwei Streifen schwarzem Isolierband nen echt sportlichen Look in Dein Wohnzimmer zaubern :gut:
:D Oder in rot
iPad`s Hammer!
Heute bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten
Ich habe mir die ATV an den Media-Markt liefern lassen und sie war heute schon da. Sie war zuhause in fünf Minuten eingerichtet und gibt schon mal ohne Schwierigkeiten Musik an unseren Zeppelin aus. Streaming von der Synology funktioniert auch. Synology hat eine App, die direkt auf die ATV streamt. Mal sehen, was die ATV sonst noch so kann.
Hab hier eine seit nem halben Jahr liegen und weiss garnicht, wofuer ich die benutzen soll:D
Wir nutzten sie um Fotos und Videos am TV anzusehen (AirPlay vom iPhone, MacBook oder iPad), Filme auf Youtube für die Kinder und ab und zu leihen wir uns auch einen Film - leider gibts relativ wenig Auswahl (dafür ist der Preis höher...:D).
Wir wollen das Ding nicht mehr missen!
Ok ich benutze macbook, ipad meistens parallel zum Fernseher, also eher unguenstig:D