Stimmt! War ja nicht langweilig genug...;)Zitat:
Wenigstens kein Regen
Druckbare Version
Stimmt! War ja nicht langweilig genug...;)Zitat:
Wenigstens kein Regen
Sorry aber das is ja extrem bescheuert. :rolleyes:
+1000
Was soll der Schmarrn?
Als ob dass den Seb diese Saison gekratzt hätte.........lölchen
Ist der Abstand zwischen RB und Mercedes eben noch groesser :ka:
Die Reifen sollen auch ein wenig breiter werden......
http://i44.tinypic.com/sv4cc7.jpg
ähhhh ...Hallo....aber Zigarettenwerbung geht garnicht :op:
Gruss
Wum
...was ein hilfloser Haufen, die krampfhaft versuchen was zu ändern
und was kommt 2015?
0,9 Liter Dreizylinder Twinturbo?
Tretrad, ist auch sportlicher
Gruss
Wum
Vettel wir Vater - wird er trotzdem noch siegfähig sein?
...könnte schon bremsen
schumi hat auch noch mit kindern gesiegt und wurde weltmeister!
Also um nochmals auf die Doppelte Punkte im Abschlussrennen zurueckzukommen - warum nicht gleich 20-fach bei 19 Rennen...? ehrlich, die "Show" steht mir langsam zu sehr im Mittelpunkt - WWFI (ganz in Anlehnung an WWF und nun WWE)... waere gut hier mal wieder einen Schritt Richtung Sport zu machen - ueberholen ist OK (und nicht gleich eine Durchfahrtsstrafe wenn man ueber eine weise Linie faehrt) und der die meisten Punkte macht soll gewinnen und von mir aus nach dem 13. Rennen...
So, und nun ist gut, Frust ist drausen und ich freu mich trotzdem auf das naechste Jahr (und die oesterreichische Nationalhymne :))....
Ich nicht, weil österreichisch is da nix, außer dem Geldgeber und dem Herrn Oberlehrer.
Ernsthaft, das entbehrt doch jeder Grundlage. Oder machen sie das letzte Rennen dann auch doppelt so schwer? Oder doppelt so lang? Idiotisch!
Bekommt der Vettel halt doppelt Punkte, so what... :ka:
Guter Ansatz, Percy, Lunch-Paket, Stirnlampe, dann wird gefahren bis Mitternacht. Und alle vollen Stunden müssen sie ein Rätsel über den Boxenfunk lösen - bringt dann 200 Zusatzpunkte :gut:
:D