Hübsch hässlich ! :weg:
VG
Ralf
Druckbare Version
Hübsch hässlich ! :weg:
VG
Ralf
Auto wie Uhr - not my cup of tea (von der Optik her) - aber wers mag:)
Warum sollte Rolex etwas dagegen unternehmen? Sobald die Uhr von Rolex verkauft wurde, kann ich diese Abwandeln wie ich will - Rolex gibt, zu Recht, keine Gewährleistung mehr, was ein Automobilist ebenfalls nicht mehr tut - so der Wagen extern noch einmal verändert wurde. Von daher alles OK.
Selten so was Hässliches gesehen :kriese:
Generell sind solche Umbauten für Leute gedacht, die meinen "ist eh nur eine Uhr".
Einem Uhrensammler, für den Originalität im Vordergrund steht, sollte sowas m.M.n. schon ein Dorn im Auge sein, egal, ob das Tuning aus England, Holland oder HongKong kommt....
Passt doch optimal zum getunten 3 er BMW:schulterzuck:
:dönerbude:
wow echt nicht schoen
Die Kombi sähe andersherum sicher besser aus, kupferfarbenes Band und Gehäuse mit schwarzem Blatt...
Genau, cardealer. Es steht "Rolex Explorer" auf dem Blatt. Und das ist sie definitv nicht mehr.
Die Marke wird so ins Lächerliche gezogen. Ein Laie sieht doch nicht welche Original ist und welche nicht.
Die Trittbrettfahrer bereichern sich doch auf Kosten von Rolex. Sollen die doch mal den Markennamen weglassen. Würde mich mal interessieren für wieviel die Möhren dann noch weggingen.
Aus dem Grund wird doch schon seit eh und je gegen Markenpiraterie vorgegangen.
Das sowas durchgeht verwundert mich.
Sehe ich etwas auf der Straße was meinem Auge schmeichelt, so wird meine Neugier geweckt. In der Art " ohh wie hübsch, kenne ich noch gar nicht. Da muss ich mich mal nach umsehen."
Rennt Hinz und Kunz mit den Kitsch-Fakes rum, ist die Exklusivität der Marke in Gefahr.
Ergänzung zu meinem vorherigen Post:
http://www.ebay.de/itm/190956462080?...84.m1423.l2649
Großartig, gefällt!
Brrrr...schön geht anders, aber ansonsten nach wie vor eine gute Geschäftsidee, eine an sich tolle Uhr verunstalten und zum absurden Preis wieder anbieten.:bgdev: Irgendwer wirds schon kaufen...:weg:
Zum Teil gebe ich Dir Recht. Allerdings veredelt Brabus komponenten welche direkten Einfluss auf Fahr- und Sicherheitseigenschaften haben. Also Fahrwerk, Motor, Spoiler, etc.
Bei der Uhr wurde "nur" Farbe ins Spiel gebracht - der "Motor" bleibt unverändert. Wenn Du jetzt einen anderen Satz Reifen auf Dein Auto ziehst oder den Wagen komplett umlakierst musst Du den Stern ja auch nicht abkratzen ;)
Da die Uhr aber zur Beschichtung auseinander gebaut wird, kann es sein das Dichtigkeit, etc, nicht mehr gegeben sind und aus diesem Grund lehnt Rolex zu Recht ab die Uhr weiterhin zu warten bzw. im Schandensfalle Garantie zu übernehmen. Von den Komponenten her und dem Motor bleibt es aber trotzden eine Rolex.
Bitte jetzt nicht alles auf die Waagschale legen aber ich denke was ich meine ist jetzt deutlicher.
Gestern wurde die Jecke Session eröffnet! Bis zum Aschermittwoch geht die Optik also noch in Ordnung...
Das ist nicht der Denkansatz. Die Frage ist wie weit auch optisch kann ich eine Rolex verändern und es bleibt eine Rolex. Wenn nur das Werk eine Rolex ausmacht ist dann das http://www.ebay.de/itm/190956462080?...84.m1423.l2649 auch eine Rolex??
Deswegen habe ich geschrieben nicht alles auf die Waagschale zu legen mir ging es bei meinem Beispiel darum meinen Standpunkt zu verdeutlichen...
In Bezug auf die AC Schnitzer bleib ich dabei - da darf für mich nach wie vor Rolex drauf stehen da weder Band noch Gehäuse oder Werk Design/formtechnisch oder technisch verändert wurden - einzig Farbe und ZB wurden angepackt - es bleibt eine Rolex.
Andere Beispiele kann man diskutieren - Entscheiden ob interveniert werden soll kann nur Rolex und dann ist immer noch fraglich ob sich da der Aufwand lohnt - das müssen andere institutionen entscheiden;-)
jesssass, das nimmt aber langsam überhand :kriese:
ich sehe schon rolex mit einer globalen generalverfügung winken, so'nen quatsch in zukunft zu unterlassen.