Ja, gesucht und gefunden hab ich schon einiges ;0))
Druckbare Version
Ja, gesucht und gefunden hab ich schon einiges ;0))
Ich entschuldige mich mal im Voraus beim TS, weil wir den Thread hier ge-hijacked haben!!
Bin schon fleißig am tippen und zusammen kopieren - Meint ihr es macht mehr Sinn, Restaurants, Diner und Co. zusammenzufassen, oder auch die bekanntesten ( z.B. auch aus Film/TV) entsprechend ihrer Namen auch auf der Hauptebene mit aufzunehmen?
Gruß,
Oliver
Ihr fixt mich hier total an. Ich war auch noch niemals in New York. Aber nach vielen Badeurlauben bin ich glaub ich langsam mal reif für sowas....
Oliver,
Was genau meinst du denn damit. Mach mal ein Beispiel...
@Stoffl: ganz einfach, danach nach West Palm Beach, Miami Beach oder Nassau weiterfliegen, und schon hast du beides... ;)
Ganz typisch wäre jetzt z.B. die Magnolia Bakery, in der Bleecker Street isses ne Sex and the City Location, aber die gibt's ja öfter, also habe ich sie als Magnolia Bakery, und unter Sex and the City nur den Namen, - siehe M.
Dasselbe z.B. für Gray's Papaya, unter G, und dann unter Kino-Film Locations, Stirb Langsam, nur den Namen - siehe G.
Ich weiß das klingt jetzt nach viel Arbeit, isses auch - aber irgendwie mach ich's lieber einmal richtig...
Gruß,
Oliver
Genauso Grand Central Terminal - ist ne typische Sehenswürdigkeit, aber a) sehr bekannt, b) gibts dort den Food Court und Dining Concourse - also läuft's unter Grand Central Terminal, in den Sehenwürdigkeiten nur als Name, siehe G
Gruß,
Oliver
:rofl:
Und wieder zeigt sich dein eher spezieller Charakter, und das meine ich absolut positiv! :gut:
Go for it, können wir ja am Ende binden lassen. Der erlös geht dann an die Elefanten, ist ja ein Sammelsurium aus allerhand RLX quellen
Ich werde am Ende alle "Nicknames" benennen bei denen ich mich bedient habe!!
Gruß,
Oliver
Alle Sehenwürdigkeiten unter Sehenwürdigkeiten. Alles "aus Film und Fernsehen" unter Film und Fernsehen.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht einmal daran erinnern, dass ich in einem Restaurant war, nur weil dort mal ein Film gedreht wurde.
edit:
außerdem würde ich die bekanntesten Touridinger sowieso weglassen. Das Empire State usw steht eh in jedem Reiseführer.
Ne, ist auch nur als "Trivia" zu verstehen ;)
Edit: letzteres wäre sicher ne Option.
Gruß,
Oliver
Hi Oliver,
auch von mir schon mal ein herzliches Dankeschön ! Habe selber schon von deinen Tips für den Big Apple sehr profitiert und freue mich schon auf das Ergebnis dieser Recherche !
Gruß
Sven
Ich sage einfach mal Vielen Dank im voraus, Klasse Idee :gut:
:verneig: :verneig: Danke für diese Wahnsinnsmühe!
Um Dir die Suche zu erleichtern, hier hab ich mal ein paar Dinge zusammengeschrieben gehabt: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post1487756
Und natürlich - aber das kennst Du ja - Eleven Madison :ea: :ea:
Laufen laufen laufen! So viel wie es geht. So sieht man einfach mehr. Ansonsten kann man mit der Metro fahren um mal in ein weiter entferntes Stadtviertel zu kommen.
Ich kann auch die Delis empfehlen, gute Auswahl, nicht teuer und das meiste ist auch echt lecker.
Bei drei Tagen kein Outlet! Zuviel Zeitaufwand.
Dauert noch :)
Gruß,
Oliver
Häng nicht so viel in Düsseldorf rum,
Dann wird das schneller was Olli! :op: ;)