Habt Ihr Euch alle solche Kupfertassen besorgt oder hat "Mann" die daheim? Wenn besorgt, wo? Gibt's die Russian Standard Dinger irgendwo zu kaufen? Hab nix gescheites gefunden bzw. nur zu horrenden Preisen und teilweise aus Übersee.
Druckbare Version
Habt Ihr Euch alle solche Kupfertassen besorgt oder hat "Mann" die daheim? Wenn besorgt, wo? Gibt's die Russian Standard Dinger irgendwo zu kaufen? Hab nix gescheites gefunden bzw. nur zu horrenden Preisen und teilweise aus Übersee.
Hier z.B., Hubertus.
Ok, danke für den Link. Würde das schon gerne mal ausprobieren. Fentimans Ginger Beer oder Ginger Ale? Oder Thomas Henry Ginger Ale? Wer hat gesagt, dass das mit Fentimans nicht gut war? Und wer hat gesagt, dass die Kupferbecher eklig sind? Was ist die beste Kombi? Fragen über Fragen.
Nix Ginger Ale!! :kriese: Das ist was komplett anderes. Moscow Mule braucht Ginger Beer!! Darf natürlich in DE ned Beer heißen.
Mein Favorit ist Thomas Henry Spicy Ginger. Genial. Und leider hier schon wieder leer, der Kasten.... :mimimi:
Fentiments hat mir persönlich nicht geschmeckt. Kupferbecher sind ein Muss!! Ich kann einem lieben Member da gar nicht genug danken!! :verneig:
Sold. Erstmal Becher und Ginger Beer bestellen.:supercool:
Argh! Ich hab' keine Gurken... :wall:
Naja, muss es halt ohne gehen.... :ka:
Kann das sein dass das Getränk aktuell angesagt ist ? Würde erklären warum ich vermehrt diese Metall Becher anbieten muss.
Anbieten? :grb: Erzähl....
Wir beliefern viele Getränke Hersteller (mit/ohne Alkohol) mit OnPacks und Werbemitteln. Und aktuell fragen die Wodka Vertriebsfirmen vermehrt diese Becher an. Wird dann auf ne Flasche gesleevet und im Markt verkauft.
Ah. Interessant! Und wo bekommt Ihr dann sowas her!
Da große Mengen führt kein Weg an China vorbei. Ist aber alles getestet, lebensmittelkonform etc pp. Mittlerweile oft auch sozial auditiert
Aber nen Mule werde ich mir demnächst auch mal mixen. Hört sich gut an.
Isser! :op:
Russian Standard/Campari und Thomas Henry haben doch seit letztem Jahr eine Kooperation (meine das irgendwo gelesen zu haben - ja, hier). Die erhöhte Nachfrage wird ein Ergebnis aus deren Marketing sein?
Da ich den MM nicht kenne, hab ich mal zwei hiervon geordert - mit TH Spicy Ginger und ich hab noch Smirnoff (wird schon taugen).
Anhang 45255
@Mods: Darf ich so ein Bild mit Quelle posten?
Leider nicht im Kupferbecher aber dafür mit exotischem Ginger Beer:
Morgen... :gut:
So, hab meinen ersten MM hinter mir... Smirnoff und TH Spicy Ginger.
Spicy stimmt dabei extrem, da brennt die Lippe.
Schmeckt schon nicht schlecht. Bin gespannt, wenn meine Japan Ice Balls fertig sind.