Hallo Stefan, kommst Du aus dem schönen Saarland?
Sarre...:grb:
Druckbare Version
Hallo Stefan, kommst Du aus dem schönen Saarland?
Sarre...:grb:
Willkommen :dr:
Tolle Sammlung :gut:
@Figaro: ja, ich komme aus dem Saarland.Aus Völklingen.
@all: Danke Euch allen.
Stefan
Hossa. Das ist mal ein gelungener Einstand.
Sei willkommen, Stefan! :dr:
Moin Stefan,
Hatte mich schon länger gewundert warum es Dich nicht auch hierher verschlagen hat. Klasse Sammlung - Wenn Du bald 4 Kronen vorrätig hast muss ich wirklich mal so langsam überlegen nach zu ziehen ;)
Jaja, siehe Post Nr. 39:oops:
Stefan
Die ist gewaltig!!! Steht bei mir auch an. Konnte sie mal bei einem Konzi in der Auslage sehen und war hin und weg. Daneben stand eine 116618LB mit dem alten Aral Blatt. Neben dem Sunburst wie aus dem Kaugummiautomaten. Das Blatt gibt der Uhr eine unglaubliche Tiefe.
lg
Thomas
Danke. In der tat. Die mit dem Aral blau wäre mir nicht ins Haus gekommen.
Diese hingegen kann ich wirklich sehr empfehlen.
Grüße
Stefan
Das 6. Bild ist der Hammer Stefan.
Ein schöner bunter Haufen. :verneig:
Nur schade, daß er bald wegen einer 5711 dezimiert wird... :bgdev:
Danke Oliver,
aber so schnell wird das noch nichts mit der 5711. Erst mal irgendwo anprobieren können:ka:
Mal sehen....
Stefan
Tolle Sammlung hast Du da.
Dankeschön:flauschi:
Die einzige Hublot die "geht!"
http://up.picr.de/16285318ev.jpg
Die auch:D
Servus Stefan,
Herzlich Willkommen hier. Besser spät als nie.. ;)
Grüße
Von mir auch ein Hallo an dieser Stelle :-)
Von mir auch ein Hallo an dieser Stelle :-)
Doppelt hält besser Carlo :D
Sag mal Stefan, bei Deiner Hublot sehen die Schrauben so unsymmetrisch aus, bei Schose auch. Sind die nicht ausgerichtet?
;)
Bezüglich der Farbe der Lunette fand ich keine Unterschiede zwischen der Lunette der 116618LB mit dem alten Aral Blatt und der daneben stehenden Lunette der 16613 LB mit dem neuen Sunburst Blatt. Habt Ihr andere Erfahrungen.
Ist es möglich, dass Konzis hier Ihre lagernden Uhren umrüsten was sicherlich relevant wäre wenn es doch zwei verschiedene Lunten Farben gäbe...
lg
Thomas