Sprich: Du bist dorad?
Druckbare Version
Sprich: Du bist dorad?
Ist das der Bruder von Behrad?
Wirklich cool die Box. Brauche ich eigentlich eine App zur Steuerung auf dem iPad dafür?
Ne, das geht über die normale iPodfunktion.
Danke, dann muss ich heute abend mal nach suchen.
Macht wirklich Spaß die Box (Danke Percy) und klappt auch einfach mit der Ansteuerung.
Box ist da und extrem laut! Verglichen mit meiner Bose soundlink mini ist die Qualität jetzt ned so gut. Aber viel lauter ist das Ding!
Die Kinder freuen sich schon ;-)
Leute, ich kann Euch sagen, dass Ding ist wirklich wasserfest!
Gestern wurde der Abend etwas später wurde,
die Leute wurden lustiger
und jemand der besonders lustig war, hat gehört, dass die BOOM wasserfest sein soll und hat sie kurzerhand in den Pool geschmissen.
Was soll ich sagen. Bluetooth Verbindung war abgebrochen, diese wieder aktiviert und weiter ging's!
Unglaublich 8o
Dennoch hätte ich den Typen hinterher geschmissen...
Ja, ich war auch erst einmal leicht geschockt!
Hier ein sehr hilfreicher Testbericht von den Eidgenossen:
http://m.srf.ch/konsum/tests/kassens...-lautsprechern
Meine Boom ist heute auch gekommen.
Nicht schlecht Herr Specht :jump:
Ich muss Kurt recht geben, zwei Boom sind besser als eine Boom. Im Stereobetrieb löst sich der Klang von den Boxen und baut zwischen ihnen eine Bühne auf, wie man solchen Boxen nicht zutraut. Das machen sie besser als meine alten Standboxen von B&W. Entgegen meiner üblichen Gewohnheiten habe ich auch den EQ des iPhones aktiviert. Das bewirkt einerseits eine erheblich bessere Regelbarkeit der Lautstärke, andererseits klingt die Boom dadurch etwas ausgewogener. Am besten gefällt mir bislang die Einstellung "R&B".
Den EQ nutze ich seit der BOOM auch. Allerdings habe ich festgestellt, dass es die "Eine-für-alles-Einstellung" wohl nicht gibt. Je nach Musikrichtung gibt es deutliche Unterschiede, aber bei jedem Lied Umstellen nervt...
Als Allround-Einstellung gefällt mir 'Acoustic' am besten.
Es ist schon erstaunlich, was für ein Klangvolumen die kleine Boom erzeugt.
Ich habe gerade mal einige Songs von Johnny Cashs "American Records"-Alben gehört. Da sitzt der gute Johnny praktisch vor dir und singt. Phantastisch...
Und diese Boom Box, die gibt es nur bei Apple Direkt? Oder habe ich was überlesen
Ja, die Boom gibt es auch direkt bei Ultimate Ears im Online-Shop.