Mist, die akzepieren nur Kreditkarte bei der Katalogbestellung. X(
Druckbare Version
Mist, die akzepieren nur Kreditkarte bei der Katalogbestellung. X(
Welche Uhr meinst du denn? Ich habe drei Rolex mit Oman Logo im Katalog entdeckt.
Aber das Kärtchen mit Wappen sehe ich nicht. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif
Auktion am 10.11. die 6263...aus der 50er Daytona Versteigerung
Diese depperte Christie's HP macht mich noch verrückt! Auch über den PC kann ich den Daytona Katalog nicht bestellen :wall:
Gibt´s jemanden, der einen Katalog für mich evtl. mitbestellen kann? Bevorzugt jemand aus der Nähe von Wien, oder jemand, der zu Weihnachtstreffen nach MUC kommt!
28.10. 19.00 Emirates Towers, Preview: huepf:
ja das sind beides echt fette auktionen..,
sind denn die üblichen verdächtigen vor ort?
gerne auch per pn(haha) bin am überlegen..
nochmal die frage, wenn kauf, kommen zur einfuhr 29 % on top beim zoll + 10% christie?
dan ja echt hardcore...
lg
j
Leider Nein Jens,
Es kommen 25% Christies + 19% Einfuhrsteuer on top...:kriese:
Bis SFR 100.000 sind es 25%
Von SFR 100.000 bis 2.000.000 20%
Über 2.000.000 12%
Seite 398 im E-Katalog.
aua!
da liebe ich doch sehr die schönen kontakte, die man sich auch dank dieses tollen forum s aufgebaut hat!
könnte mir immer noch in den ar .. beissen wegen der 3-6-9- von k, dachte die war zu teuer..aaahhhhhhhhh..
da mach ich mir noch n 23 ron zacapa mi cola, ätsch
Ich habs geschafft, den Daytona Katalog als PDF (die ersten 106 Seiten schon mal) runterzuladen. Gibt ne schlaflose Nacht... ;) Die restlichen 80 Seiten kriege ich auch noch irgendwie runtergeladen....
Die Kataloge sind da.... :D
Schön für dich! :motz: :dr:
Auction frenzy in Genf: 630 kSfr (Hammer excl. fees) für die Pulsation dial 6239 (Lot 7). Schaut es Euch an, Rolex-Auktions-Geschichte live!
820 kSfr für die RCO-Newman - der Wahnsinn!!
Es ist in der Tat erstaunlich, was da abgeht 8o