Habs ihm gerade geschrieben !
Druckbare Version
Habs ihm gerade geschrieben !
Ok. ;)
Sorry für die harten Worte.
Kein Problem !
Am besten wär's, wenn er die Uhr wirklich wieder dem gibt, der sie ihm verkauft hat, und möglichst das Geld zurückbekommt. So käme er ungeschoren aus der ganzen Sache raus. Und nächstes Mal soll er sich der Gruppe "anonymer Rolexfreunde" auf der Börse anschließen, dann hätte er sich den ganzen Zirkus erspart! ;)
Nochmal die Frage, kommt der Händler aus Zürich?
Er sagte mir, der Händler habe ihm gesagt er käme aus der Nähe von Tel Aviv , sprach nur Englisch. Der Händler hätte ihn allerdings darauf hingewiesen, dass das Zifferblatt falsch sein könnte !
Naja, so wie's aussieht, wird DER Händler die Uhr nicht zurücknehmen, der wusste auch Bescheid. ?(
Das ist ja eine Hammerstory und bestätigt mal wieder den Spruch:'Jeden morgen steht ein Dummer auf!!!'
Sorry, für den Ausdruck. Aber das war nun wirklich sehr naiv von deinem Bekannten.
Die Uhr jetzt noch weiterzuverkaufen halte ich für sehr riskant.
Dem Israeli die Uhr zurückgeben und das Geld wiederholen.
Alles andere kann nur in die Hose gehen. 8o
Ist das richtig ?
Von wann bis wann wurde die Komex gebaut? Der Preis dürfte zwischen 10 000 und 15 000 Eu liegen?
? 8oZitat:
Original von PeteLV
156 mal Comex? Ist das richtig ?
Eher 15T€ als 10T€ ;)
DANKE
Und was meinst Du jetzt mit "156 mal Comex?" 8o
Zum Beispiel hier: http://www.chrono24.com/web/de/suche...anzahlgesamt=1 , wobei der Preis "original" ;) zu sein scheint, die Uhr kann ich nicht beurteilen.
Genau das ist der Grund , dass ich zögere mir ein altes Schätzchen zu kaufen.
ich würde sagen das ist alles recht sch....e gelaufen. das ist wie mit blüten, hat man sie mal und man weiss es, dann sollte man sie nicht weiter ausgeben. das könnte ein dickes ende geben.
auf jeden fall ist das ganze für dein freund recht dumm gelaufen, jedoch wenn er bewusst den fake weiter verkauft, dann kann das ein riesen bumerang werden.