Ah, vielen Dank!
Die Variante mit Willi klingt interessant.
Druckbare Version
Ah, vielen Dank!
Die Variante mit Willi klingt interessant.
tut mir leid, aber wir (beziehungsweise Frau Platzger) kommen erst am Donnerstag in die Käserei, d.h. das Paket würde am Freitag auf die Post gehen - OK für Euch? Wenn ja, brauche ich noch eure Anschriften.
Passt, Daten kommen per PN :gut:
so, Fondue ist bei uns zuhause und geht morgen auf die Reise um die deutschen und österreichischen Gaumen zu erfreuen.
:jump:
Bin ich zu spät oder habe ich noch die Chance auf ein Probierset? Könntest es auch mit zu René schicken oder so.
Falls es nicht mehr klappt, kann ich Dir was abgeben Andreas :dr:
:jump: Wäre super. Habe mich noch Pascal am Samstag darüber ausgetauscht und den Thread dann komplett vergessen.:wall:
Doppelpost
Bei uns ist diese Woche eine Lieferung mit Käsefondue eingetroffen :jump: :jump:
Heute Abend startet der Versuch ;) :D Bin seeehr gespannt.
Vielen Vielen Dank nochmal ans Forum - großartig wie das hier funktioniert ;) :gut:
Hier auch eingetroffen, Fr oder Sa wird getestet :jump:
Vielen Dank in die Schweiz an Andreas :dr:
Gern geschehen. Komme gerade aus einem 4-tägigen Grindelwaldaufenthalt. Die Japaner und Chinesen essen dort Salat zum Fondue und trinken Bier :wall:
Noch ein kleiner Tipp: Nehmt ein Glässchen klaren Kirschschnaps zum Fondue und tunkt das Brot vor dem Einrühren ein bisschen darin:ea:
DANKE!!!
Ich bin sooooooooo satt kann mich kaum mehr bewegen :jump:
Da steht 3 Personen drauf, reicht aber locker auch für 4 8o
Sensationell gute Mischung, bin echt angefixt :gut:
Anhang 37560
Das BESTE kommt noch, wenn nur noch gaaaaz wenig Käse im Caquelon übrig ist und sich am Boden eine leichte Kruste bildet - schnell mit der Gabel dahinter :ea:
freut mich! Und Peter hat recht, Frau Platzger freut sich auch immer am meisten auf das "Bödeli" am Schluss.
Ich muss zugeben wir haben den Schluss nicht geschafft, es war einfach zuviel, aber wirklich super :gut:
-slurp-