Ich hatte letzten Winter schwarze Felgen auf schwarzen Passat. Dieses Jahr werden die Felgen wieder Silber sein. Schwarz auf schwarz - not with me.
Druckbare Version
Ich hatte letzten Winter schwarze Felgen auf schwarzen Passat. Dieses Jahr werden die Felgen wieder Silber sein. Schwarz auf schwarz - not with me.
wenn die felgen matt sind, würde ich es zu einem schwarz glänzenden auto nicht machen.
sieht dauerbremsstaubverseucht aus.
schwarz glänzende felgen, OK
wobei ich das wie Philip sehe: als Kontrastfarbe, speziell zu weißem Autolack, ist es klasse.
Erst einmal Danke für eure vielen Antworten. Sicher bin ich mir noch immer nicht. Aber ich kann schon mal die beiden unteren Felgen ausschließen. Die oben links finde ich von der Form erheblich netter. Die oben rechts hat natürlich den besseren Kontrast.
für mich unten links.
Wenn Du willst, dass der Wagen shice aussieht, dann jede ausser der unten links :op:
Noch einmal Danke für eure vielen Antworten und Anregungen. Nachdem ich nun nur noch die beiden oberen Felgen in der engeren Auswahl hatte, ließ ich meinen Sohn entscheiden. Es sind jetzt die schwarzen (eher anthrazitfarbenen) Felgen oben links geworden.
Sei froh das du einem Jungen hast, bei einem Mädchen wären die jetzt rosa :D
Mit Hello Kitty Logo. :rofl:
So schaut der Kleine nun aus:
http://ds-easy.de/rolex/audi-winter1.jpg
Sieht gut aus :gut:
Mit WW Reifen würde es dann wieder passen.....
gefällt mir sehr gut :gut:
ich mag ja schwarze Felgen :D
Sieht gut aus :gut:
Fehler sind dazu da, gemacht zu werden...aber es muss ja Dir gefallen, also alles richtig gemacht :gut: