Tolle Bilder - an dieser Beleuchtung kann sich mancher ein Beispiel nehmen - meine ca. 11 Jahre IWC Mark XII ist inzwischen zappenduster.
Gruss Rainer
Druckbare Version
Tolle Bilder - an dieser Beleuchtung kann sich mancher ein Beispiel nehmen - meine ca. 11 Jahre IWC Mark XII ist inzwischen zappenduster.
Gruss Rainer
@XDREAM
Vielen Dank, schöner Überblick....gefällt mir sehr gut =)
Hier habe ich noch einen schoenen Link zu meinem Favoriten gefunden:
http://www.uhren-schmuck.de/aktuelle...21144258.shtml
... ich schmelze weiter ... Gruss Rainer
Moin,
sorry das ich diesen etwas älteren Beitrag noch mal hoch ziehe, aber
ich habe nach einer suche im Internet diesen Beitrag gefunden... Da ich so eine Uhr habe und sie gerne ( bei der E-bucht) verkaufen möchte. Falls hier in der community interesse besteht die artikelnummer ist 170053897623 .
regards
BergBiber
und schöne bilder hast gemacht :rolleyes:Zitat:
Original von BergBiber
Moin,
ich habe nach einer suche im Internet diesen Beitrag gefunden... Da ich so eine Uhr habe und sie gerne ( bei der E-bucht) verkaufen möchte. Falls hier in der community interesse besteht die artikelnummer ist 170053897623 .
regards
BergBiber
Ja leider sehr schlecht geworden... ;( Hab aber leider keine besser Cam.Zitat:
Original von botti800
und schöne bilder hast gemacht :rolleyes:Zitat:
Original von BergBiber
Moin,
regards
BergBiber
Deswegen hab ich ja geschrieben Darf/kann gerne besichtigt werden!! ;)
regards
BergBiber
setz sie doch in den Salescorner ;)
Nur bei den von Dir gezeigten pics wage ich zu bezeweifeln, dass Du einen auskömmlichen Preis erzielen wirst
der gehäuseboden bei der Bund version sollte so aussehen,bei deiner ist er aber 2-teilig..und wenn die Uhr noch Reperaturbedarf von 2400 Euro hat solltest du sie lieber gleich verschrotten :Dhttp://img218.imageshack.us/img218/9...ancbunddp9.gif
Ich hab zwei neue Pics mit einer anderen Cam gemacht. Da kann man etwas mehr drauf erkennen.Zitat:
Original von Insoman
Nur bei den von Dir gezeigten pics wage ich zu bezeweifeln, dass Du einen auskömmlichen Preis erzielen wirst
dann gibt es vielleicht auch eine andere Version?! ;)Zitat:
Original von sakura
der gehäuseboden bei der Bund version sollte so aussehen,bei deiner ist er aber 2-teilig..und wenn die Uhr noch Reperaturbedarf von 2400 Euro hat solltest du sie lieber gleich verschrotten :D[IMG]
regards
BergBiber