Wenn schon light, dann Pepsi Max.
Eine Blindverkostung ist eine gute Idee, werd ich auch einmal machen. :gut:
Druckbare Version
Wenn schon light, dann Pepsi Max.
Eine Blindverkostung ist eine gute Idee, werd ich auch einmal machen. :gut:
Wer P*psi trinkt, trägt auch Breitling.
Eine Blindverkostung ist eine gute Idee, werd ich auch einmal machen. :gut: [/QUOTE]
Löblich. Auch die Blindverkostung in "Oysterreich" wird gesponsort. Bitte Adresse per PN, alter Grantler. Rest analog zu Harald.
In diesem Sinne,
http://www.abload.de/img/cokeg0b1w.gif
Hier, kannst Du mir auch eine Kiste Bier schicken bitte?
Ich wohne im Ruhrpott.
Magst Du evtl. Deine Frage noch mal überdenken? :dortmunder_kronen_export:
und: wer trinkt schon Bier, wenn er ne mohlschweckende Cola / Kola haben kann ;)
Magst Du auch noch mal den Coke-Test mit Classic, Light und Zero machen, Oliver? Dann gern eine dritte Lieferung an Dich. Drei User haben da schon eine größerer, statistische Aussagekraft. Ich hätte mich ggf. nicht für zwei Österreicher entscheiden sollen, sondern die Version D/A/CH wählen sollen. Nun ja, zu spät.
Adresse gern per PN, Doc.
Ach ja: Harald, Roland, gilt nach wie vor für Euch ebenfalls.
Cheers http://www.abload.de/img/coket4bk8.gif
Sehr gern! Kannste an die Praxisadresse schicken. Klick meinen Namen, auf der FB-Seite ist die Anschrift ;)
"Krone Melle" reicht völlig.
... und ich arbeite an Krone, Germany :D
Next Step dann nur noch Krone, ohne Länderzusatz, oder? Wenn's dann zu Dir geht und nicht zu Rolex, hast Du's geschafft, Oliver. :D
Geht klar. Ich warte dann, bis Harald und Roland sich melden. Gehe ungern zur Post. Schon gar nicht öfter.
Als langfristiger "Trinker" bin auch dabei. Bin mittlerweile von Zero überzeugt ggü. Light. Sicherlich hat die Light nach der umstellung wieder gewonnen; aber Zero ist schon klasse.
Edit: Brauche natürlich keine Probeset. Habe ja schon meine feste Meinung. Präferenz ist: Normal und danach Zero (weil meine Holde sie nur trinkt).
Normale Cola vertrag ich garnicht mehr. Zuckerschock :kriese:
wozu auch? Zero schmeckt echt genauso. Light ist mir zu trocken. Aber wenn´s knallen und auch noch geil schmecken soll, nehm ich die Fritz zuckerfrei. Ich kann meiner anfänglichen Begeisterung von vor ein paar Tagen nur beipflichten :D
Auf die Stevia-Kola von Fritz warte ich noch. Mit Stevia süße ich seit einem halben Jahr meine Kaffees und Tees und Müslis. Hab mich erst bisi schwer getan, mittlerweile mag ich den Geschmack.
Hi Darren,
sag`mal, warum gibt es in Deutschland eigentlich keine Cherry Coke Light/Zero bzw. Vanilla Coke Light/Zero?
Ist da irgendetwas für die Zukunft geplant?
Danke für eine Info.
Grüße
Daniel
Cherry und Vanilla Coke haben im Fokus Teens als Zielgruppe. Wenn es da Light-Produkte benötigt, hat jemand einen entschiedenen Fehler gemacht. In meinem Sinne jedoch die Eltern ... und nicht der Anbieter von Softdrinks.
Ach ja: Ist 'nur' meine pers. Meinung und kein offizielles Statement der CCE AG, Daniel.
Auch ohne Diabetes würde ich mittlerweile zu zuckerfreien Softdrinks greifen. Der Blutzuckerspiegel wird gerade von zuckerhaltigen Getränken gnadenlos gepusht, dass man Mitleid mit der armen Bauchspeicheldrüse haben muss (die das Insulin produziert). Und dann: wozu die ganzen Kalorien? Meine Kinder und die Gäste bekommen bei Kindergeburtstagen Sprite, Fanta und Coke (koffeinfrei) ohne Zucker vorgesetzt, ohne es zu bemängeln. Und - vorbehaltlich des Testergebnisses - Coke Zero schmeckt nicht nach Süßstoff.
Da hast Du Recht, Oliver. Hab mir darüber in letzter Zeit auch öfter Gedanken gemacht und meinen Zuckerkonsum zumindest eingeschränkt. Wie Du schon schreibst, es muss ja nicht sein.
Danke für das Angebot, Darren! :gut:
Ich trinke allerdings kaum Cola und für einen Vergleich tut's auch eine kleine Dose aus'm Supermarkt.
Gern, Roland. Hm, somit haben wir dann noch einen Österreicher und einen Deutschen für den Geschmackstest. Mag noch ein Schweizer? Hat dann so ein internationales Flair. :d/a/ch/:
Meinst Du mich, Laubi?