Mein Spiel liegt in Neuwied und bewegt sich nicht. Bin kurz davor es für 69,90 zu laden. :motz:
Druckbare Version
Mein Spiel liegt in Neuwied und bewegt sich nicht. Bin kurz davor es für 69,90 zu laden. :motz:
:jump:
Und es kommt doch heute. PS3 läuft warm, Controller werden geladen und ein Update der PS3-Software ist auch schon durch. Jetzt fehlt mir nur noch der Postbote.
Ich liebe GT, besonders Vice City (mein Favorit), nur warte ich, obs nicht doch für PS4 oder Xbox One herauskommt! Hab momentan eh so viel Studienstress.
@Toppits: Hoffen wir die 25- jährige Postbotin kommt heute. Dann kann sie ja kurz vor Dienstschluss das Spiel vorbeibringen und lässt sich vl. zu einem Spiel im Coop- Modus überreden ;) Vl. lässt sie Dich ja ihre Knöpfe drücken :gut:
http://www.maskworld.com/pix/produx/large/la-83080.jpg
Kommt wahrscheinlich nächstes Jahr um diese Zeit für PS4 /XBone.
Jungs, hab gestern Abend 4 Stunden gezockt!!! Ein unglaubliches Spiel!!!!!!!
Es ist da! :jump:
Sitze gerade im Kino und schaue mir einen expressionistischen OmU-Film an.
Edit: von Emanuele Pasorelli.
Die Aliens sind ja krass!
Als nächstes werde ich einen Samba Bus klauen. Oder gleich einen Traktor aus den Bergen? Ob der in die Garage passt?
das Game gewinnt immer mehr an Fahrt und wird immer besser, bin jetz bei 50% Fortschritt
Gerade geliefert worden. Muss zwingend den Kundentermin gleich absagen und nach Hause!
jo so ungefähr, hab´s ja schon seit Montag mittag :D
Muss ich mir das jetzt etwa auch noch kaufen vor der PS4 und vor allem meinem Urlaub???
Was willste im Urlaub denn sonst machen?!
am besten gefällt es mir direkt nach nem Auftragsmord bei untergehender Sonne und Don Johnson Heartbeat im Radio aufm Highway zu cruisen...:D
..so richtiges 80er Jahre Miami Vice-Feeling :D
Heute den Tag über Spaß mit Trevor gehabt...
Ich Idiot bin leider doch erst heute dazu gekommen mir das Spiel zu kaufen. Die letzten 2 Tage war ich geschäftlich unterwegs.
Endlich da und sofort installiert. Einfach nur geil :gut:
Die ersten 5% Spielfortschritt sind schon durch.
http://imageshack.us/a/img22/5075/ojtq.jpg