Danke. Faszinierend schön. ;)
Druckbare Version
Danke. Faszinierend schön. ;)
Wunderschöne Bilder :verneig:
Thomas,
vielen Dank für Deinen Grönland Bericht, Deine Aufnahmen sind wirklich wunderschön:gut:
Ich würde mich freuen noch mehr davon zu sehen, da bekommt man direkt Lust die Koffer zu packen. Hast Du ggf. noch weitere Informationen zur Reise - was man sehen sollte, wie die Unterkünfte sind,...?
Wahnsinnsbilder, danke dafür:gut:
Da können wir uns ja alle glücklich schätzen, dass du dir eine phantastische Foto-Ausrüstung zugelegt hast, Thomas.
Und umgehen kannst du damit auch!!!!:supercool:
Sensationelle Bilder! :gut:
Mit Mückenstichen hätte ich bei den Temperaturen allerdings nicht gerechnet...8o
Vielen Dank für diese unglaublich schöne Fotos.:verneig:
Da bekommt man echt Lust darauf dort mal Urlaub zu machen.
WAHNSINN!! Für mich einer der schönsten Reisethreads ever!!
TOP!!! Herzlichen Dank!
Einfach unglaublich schöne Bilder:verneig:
Danke für das Zeigen
Beeindruckende Aufnahmen Thomas!!!
Das steht bei mir auch weit oben bei den schönsten Reisezielen (vor allem ist es dort nicht so heiß, die Mücken sind halt eine Qual, das ist schon in Skandinavien z.T. unerträglich).
Hammer :gut:, welche Objektive -ausser dem 70-200- hattest Du dabei ?
Eure positive Resonanz freut mich sehr - vielen Dank dafür!
Zum Thema Mücken: Wir haben die Reisezeit Ende August bewusst gewählt. Es ist dann Spätsommer auf Grönland und es gab die ersten Nachtfröste. Aus diesem Grunde hielt sich die Mückenbelästigung sehr im Rahmen. Zudem hatten wir häufig starken Wind - das mögen die kleinen Biester auch nicht...
Zum Thema Equipment: Ich hatte das "kleine" Reiseequipment dabei. Also 2 Bodies (EOS 5D Mk II und Mk III), 3 Objektive (EF 16-35mm 2.8 L II, 24-70mm 2.8 L II, 70-200mm 2.8 IS L II), dazu den Extender 2.0x III, einige Filter, das Gitzo Traveller Stativ und Zubehör. Rucksack: Lowepro DryZone 200.
Über die ersten Anfragen für die Einladung zur Ausstellungseröffnung habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, sobald der Termin fest steht, gehen die Einladungen an Euch raus.
Unglaublich schöne Aufnahmen, Thomas. Meine Frau und ich sind begeistert.
LG
Michael
Wahnsinnsbilder. :verneig:
Sprachlos........gerne mehr :gut:
Toll! :verneig: