ein Verein, bei dem jeder Spieler seine D trägt .. ;)Zitat:
Original von elmar2001
Bayern ist halt kein Unterschichtenverein ;)
Druckbare Version
ein Verein, bei dem jeder Spieler seine D trägt .. ;)Zitat:
Original von elmar2001
Bayern ist halt kein Unterschichtenverein ;)
Wo liegt eigentlich München??? :rolleyes:
Südöstlich von Schleswig...
;)
loser verein.....mit loser fans.....geldmaschinenfußball....hanswürste....fre ibiergesichter.....nullschicht.....einfach nicht der rede wert............... :D
Dafür ist der Thread aber schon ganz schön lang ;)Zitat:
Original von Marci
.....einfach nicht der rede wert............... :D
mann nennt das auch einfach nur neid :D
aber des tuat nix, des san ma scho gwohnt :D :D :D
mir san mir, un werd´s a imma bleibn
lg an alle fcb-hasser
Hallo,
ich finde das zum :sleeping: was hier teilweise für eine unsaubere Wortwahl in der Bayern Diskussion gewählt wird.
Ein FORUM - eine Familie !!!
Hier mein Beitrag:
Jeder soll Fan oder Nicht-Fan sein, von wem oder was er will !!!
Ich bin Fan von meiner Freundinnnnnn :tongue:
Bayern speziell mag ich auch nicht so ganz, obwohl ich auch aus Bayern komme - Moosbüffel - :cool:
Bayern verfügt über viel Geld ! Man kann aber nicht sagen, dass Sie es nicht verdient hätten - So ein Management muss belohnt werden -
Bayern hat aber im Gegensatz zu anderen Vereinen nach dem Krieg mit viel viel Geld starten können - somit hatten Sie schon damals einen grossen Vorsprung -
denn im Vergleich zu den 1860ern, die ein reiner **** Verein waren, liessen die Bayern auch Juden mitspielen und bekamen nach dem Krieg erhebliche Summen gespendet ! Ja das stimmt !!!
Nun aber !!! das ganze Startkapital hilft nichts, wenn man nicht über Jahrzehnte ein solides und gutes Management stellt.
Also Glückwunsch den Bayern !!! Hochachtung !!!
Dann sollen sich andere Vereine mal mehr anstrengen und das nicht nur bis zur Winterpause ;)
Etwas Abwechslung wäre mir zwar auch lieber, aber verdient haben Sie es diesmal wieder eindeutig !!!
Gruss
Simon