Kann nicht der Smile mal eine kaufen, dann ist hier Ruh'.
Kann nicht der Smile mal eine kaufen, dann ist hier Ruh'.
Hätte ich nicht schon eine, würde ich mir direkt eine kaufen! Bei meinem Händler liegt sie nicht wie Blei! Er hatte drei! Aktuell keine mehr!
Anhang 34320
Gerade nochmals probiert. Aufschrauben und Drücken dauert echt ne Weile bei ner Daytona, weil die Schrauben/Drücker halt für Kinderhände gemacht sind. ;)
Daher könnte nach nur einem Semester "YachtMasterII Mastering" das Programmieren am Ende wirklich schneller gehn. :D
Zu Pizza und Sex hatte ich bzgl. dieser Uhr schonmal was geschrieben, weiß aber nicht mehr wo. Zehn Min. dürften aber mit ein wenig Disziplin in der Tat für sogar zwei mal von Letzterem gut ausreichen.
Für mich die optimale Sommeruhr
http://i613.photobucket.com/albums/t...95AC1FA770.jpg
Die Komplikation ist für mich nur bedingt im Büro brauchbar. Ich begrenze damit max. die Redezeit meiner Gesprächspartner :D ... Mehr als 10 Minuten um auf den Punkt zu kommen gibt es nicht ... :bgdev:
Dafür gibt es bei Dir 10 Min.?:D Wahnsinn, da möchte ich auch arbeiten:D
Grüsse Jan
Hab sie jetzt bei Chrono24 für 13K gefunden - wahnsinn, wäre da für mich auf jeden Fall eine spannende Alternative zum Roya Oak Chono oder zur Stahl-D...
Wirklich schön, Drazen :gut:
MMn. Platin Lünni mit weißen Blatt oder Schwarze mit Schwarzen Blatt zum Preis der Deepsea und die Uhr wäre einige Jahre ausverkauft!
Man muss diese Uhr unbedingt mal am Arm gehabt haben, um sie zu beurteilen.
Ich fand sie nie schön, bis ich vor wenigen Monaten mal die Weißgoldvariante am Arm hatte.
Seit diesen Tag habe ich meine Meinung geändert. Am Arm ein Traum.
Hatte mich dann aber doch für die 116509 entschieden, weil sie mir noch besser gefiel.
Als Stahlvariante aber durchaus eine Option. Und wie schon einige zum Preis schrieben: Im Vergleich zu AP ein Sonderangebot !