Toller Einstand für die erste Rolex. Herzliche Glückwünsche und viel Freude damit.
Druckbare Version
Toller Einstand für die erste Rolex. Herzliche Glückwünsche und viel Freude damit.
Glückwunsch! Die passt auch gut zu deinem Japan Denim!:D
Ich hätte allerdings trotzdem den Frosch genommen:bgdev:
Meine Frau hatte Ihre sogar VOR mir, aber nur weil ich Ihr meine geerbte überlassen hatte:D
Grüsse Jan
Schönes Teil....herzlichen Glückwunsch dazu. :dr:
Ich erinnere mich noch an den Tag als meine Submariner 16610 endlich bei mir ankam. Ich hab mich beim aufmachen des Pakets gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten. War auch meine erste Rolex damals und ich liebe sie noch immer so wie damals als ich sie zum ersten mal anlegte :jump:
Viel Spaß mit dem grünen Muskelprotz ;)
Lg,
Olli
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Rolex!
Und direkt alles richtig gemacht!
Super - herzlichen Glückwunsch :dr:
Marius,
der erste Domino-Stein ist gekippt...
Viel Freude mit deiner ersten Rolex!
Viel Freude mit der Uhr Marius! Alles richtig gemacht, auf Bauch & Herz gehört, zugeschlagen - perfekt!
Gruß,
Oliver
Glückwunsch
Glückwunsch - Deine Freude färbt ab :dr:
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :dr:
Herzlichen Glückwunsch Marius! Eine gute Entscheidung.
Großartige Uhr, Glückwunsch :dr:
Sauber! Meinen Glückwunsch und ich hoffe ihr habt eine schöne und lange Zeit vor euch :dr:
So, die ersten 12 Stunden Wristtime hat der Hulk hinter sich. Ich muss sagen, dass es einfach die perfekte Wahl ist. Vollkommen unaufdringlich das Grün in fast allen Momenten. Nur selten scheint es hell. Die Lünette hat eine tolle dunkle Farbe, die auch nicht zu sehr ins Auge sticht. Ziffernblatt ist oft fast schwarz, besonders wenn die Uhr geneigt wird. Einfach nur toll.
Ganz besonders toll ist allerdings die Feinverstellung. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so begrüßen würde, aber die ist echt praktisch!
Nur eine kurze Frage dazu: Tragt ihr die maximale Anzahl der Glieder drin und habt das Band bis zum Anschlag in der Schließe (bei geringstem Armumfang)? Oder habt ihr noch Platz nach hinten und vorne? Bin zwar keine PTM, aber wenn man Kratzer verhindern kann, ist mir das nicht unrecht. :gut:
Über 1000 Beiträge und dann die 1. Rolex. Respekt !!
Hast Dir eine tolle Uhr ausgesucht. Freut mich sehr für Dich !!!
Gute Sache Marius, ich freu mich für Dich :dr:
Beim Armband habe ich lieber weniger Glieder und die Schließe weiter offen. Nur so, hat sicher keine praktischen Gründe. Die Uhr könnte besser sitzen, wenn Du auf der 6h-Seite ein Glied rausnimmst.
Hab ich ausprobiert, aber der Komfort bei Ablage der Hand lässt zu wünschen übrig. Saß aber sonst auch gut. :gut: Trotzdem danke!!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Was lange währt...
Hat sich gelohnt die Vorbereitung!
Die GMT kommt auch noch, irgendwann...
Sehr cool,
Die erste wirst du nie vergessen, bleibt auch ewig etwas Besonderes! :gut: