Logen, die hab ich letzte Woche massig beim Strandkonzi für kleines gesehen, direkt neben den Ray Banis und LV / Gucci Taschen.
Meinst du, jeder "Swagger" könnte und würde sich echte Dr. Dre Kopfhörer leisten? ;)
Druckbare Version
Die Rückmeldungen sind ausnahmslos positiv, ausser hier im Altersheim. Natürlich sprechen wir auch ältere Zielgruppen an, mit anderen Instrumenten über andere Kanäle, hauptsächlich über Product PR in Printmedien und am POP mit Demoeinheiten. Wenn der beats Spot der Massstab ist, gebe ich meinen Marketingjob auf. By the way, wir sind fast in allen Kanälen ausverkauft.
Ich finde das Video gut gemacht und es wird sicher die gewünschte Zielgruppe ansprechen. Erinnert mich ein wenig an die alte Afri Cola Werbung. Die fand ich als Jugendlicher klasse.
Allerdings das Teil in die Toilette zu schmeißen......grenzwertig. Es erregt auf alle Fälle die Gemüter.
LG
Michael
Tut mir leid Diego, der Clip wirkt irgendwie etwas unrund. Insbesondere die Szenen von dem Typen alleine im Bad haben die Aura eines Amateurclips. Selbstverständlich muss man immer berücksichtigen aus welchem Budget eine solche Produktion schöpfen kann, aber ich glaube das geht besser. Das Licht (Ausleuchtung), der Schnitt, die Einblendungen der Schrift...
Ich wünsche euch natürlich, dass ich da völlig die falsche Zielgruppe bin und ihr mit Erfolg belohnt werdet! :gut:
Bei aller Ehre, wenn ich diesen Clip im TV/ Kino sehen würde wäre das für mich ein klarer Grund, das Produkt nicht zu kaufen. Auch wenn du anfangs gesagt hast (und das wird sicher stimmen), dass die Lautsprecher besser sind als die der Konkurenz, denkt man sich als Außenstehender beim Betrachten des Videos dass man es hier mit einer weiteren grottigen Boombox zu tun hat, deren einzige Bestimmung die Produktion von Lärm ist :ka: :weg:
Möglicherweise wird die gewünschte Zielgruppe des Produkts aber von sowas angesprochen, was weiß ich :weg::weg::weg::weg:
Virales Marketing ist immer gut :bgdev:
Das schöne beim Thema Marketing ist ja, dass wirklich jeder und jede mitreden kann: Wenn der CFO eine geometrisch-degressive Abschreibung über 7 Jahre vorschlägt, wird das in der Regel durchgewunken. Geht es aber um Marketing - siehe die letzten drei Seiten ...
Freunde, extra für euch hier noch die langweilige Variante und wie das Produkt für die ältere Zielgruppe im Handel präsentiert wird.
http://www.youtube.com/watch?v=kwSzsCMLghc
Jugendliche unter 20 Jahren stufen diesen als absolut unglaubwürdig und gestellt ein.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...psbd3cbe54.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...psce3cf52c.jpg
Der Clip ist deutlich besser....
Hach ja, zielgruppengerechtes Marketing ist doch wundervoll. :flauschi:
Na klasse, schwarz und weiß schon ausverkauft.
+2
Clip 2 ist super. Bissi lang und es fehlt etwas das "Bang" am Ende, aber da ich mittlerweile am eigenen Leib erfahren habe, wie sackenschwer so ein "kleines Video" zu machen ist (und immer noch keine Ahnung habe) gibt's von mir für Video 2 zehn von zehn Punkten. :gut: :gut: :gut:
:D
Ach bitte, nicht so viele Blumen ;)
Aber mal ehrlich, es ist geradezu erschreckend auf was für ein Niveau die Jugend reduziert wird. :weg:
Wenn das wirklich repräsentativ ermittelt wurde...
... wundert mich das nicht.
___
Eine Kloparty mit ?Fremden? ist "wahrscheinlicher" als Spaß am Strand oder in der City mit Freunden. Ernsthaft?
Aber solang der Auftraggeber zufrieden ist und das Ding ?dadurch? gekauft wird - war es ja ein Erfolg.
Gruß,
Oliver