Erstklassischer Bericht und eine tolle Idee diese Stadt. Aber jetzt habe ich Hunger auf guten Käse.
Druckbare Version
Erstklassischer Bericht und eine tolle Idee diese Stadt. Aber jetzt habe ich Hunger auf guten Käse.
Anna, wieder mal ein toller Bericht mit super Fotos. Und Du hast das Händchen dafür, auch in vermeintlich hässlichen Städten - und Lyon ist ein ziemlicher Moloch - noch die Stellen rauszufinden, die einen Ort liebenswert machen!
Du bist wohl einer von denen die durch den Tunnel kommen und weiter an die Cote d'azur fahren, da sieht es furchtbar aus :D
klar gibt es hier auch die ein oder anderen Viertel wie überall, aber grundsätzlich ist es eine saubere, schöne Stadt und das nicht nur im Kern
Anna, ein Traum! Einmal bei Bocuse essen... :verneig:
Danke fürs Zeigen :gut:
Danke !!!
Vielen Dank für den tollen Bericht.:verneig:
Wow, da nehme ich schon beim Bilderansehen zu, danke für den tollen Bericht.
Anna auf Reisen....einfach toll :gut:
Gruss
Wum
Klasse :gut:
Sehr schöner Bericht über Lyon. Danke Anna.
Interessehalber gefragt und weil ich gar kein Gefühl für das 3 Sterne Preisniveau habe: Was ruft denn ein Herr Bocuse für ein Menue zu Zweit auf? Reichen mit Getränken, so man nicht einen hochpreisigen Wein ordert, 500 Euro?
LG
Michael
das classique menue kostete 149€ und die Getränke lagen bei: 18€ Glas Champagner, ab 15€ Glas Wein, 6€ der Espresso. Meine Rechnung war um die 400€ ohne Trinkgeld
ned wenig ;)
Gruss
Wum
Ich danke Dir Anna für die Antwort.
LG
Michael
Vielen Dank für's einstellen!
Immer wiedeer schön!
Wow!
So einer toller Bericht! Vielen Dank!
Sensationell, viele Dank, dass Du uns mitgenommen hast.
Lyon ist eine tolle Stadt, auch im Bereich Vintage Uhren und Antikes macht es viel Spaß zu suchen.
Behrad
Wie immer: Super Bericht! Tolle Fotos.
Danke Anna.
Herrlich....Danke!!
Danke, Anna. Toller Reisebericht - wie immer halt :top:
Und jetzt hab ich so richtig Hunger! :ea: