Oliver, du wahnsinniger Wasser und ne Uhr mit Öl???
Meinst du das das gut geht😉
Druckbare Version
Oliver, du wahnsinniger Wasser und ne Uhr mit Öl???
Meinst du das das gut geht😉
Tolle Uhr ! Und ja, auch ich kann mich mit den neuen Rolex-Modellen nicht wirklich anfreunden. Begeisterung lösen nur die alten Modelle aus, leider.
Glückwunsch von einem U2-Träger ;-)
bald wird meine "hyperpigmentierte Kronen-Keratose" verschwunden sein - schnell noch ein Foto davon machen ;)
Anhang 33340
Herzlichen Glückwunsch zur Sinn!:dr: Und lass dir nicht´s dreinreden...es war schon die richtige Entscheidung.
Schaut gut aus, Gratulation. Habe meine UX auch immer gerne getragen.
Und der Sekundenzeiger steht 100% auf dem Index, so muss das :gut:
das beeindruckt mich auch: alles exakt an seinem Platz. Und so schön SCHWER das Ding, richtig angenehm :gut:
Hier an Leder ....
http://i299.photobucket.com/albums/m...i/DSC00338.jpg
das sieht klasse aus! ich stehe auf Stahl, läßt sich problemlos reinigen und ist schön schwer :D
wo hast Du das her?
och Oliver, so hin und wieder wechseln können, ist doch auch ganz schön;)
auch wenn am Ende meist Stahl dranbleibt
Hi Oliver, die Uhr ist :gut:
Allein schon der zäh springende Sekundenzeiger...
Wie trägt sich der Klopper?
Über ein paar mehr Fotos würd ich mich freuen!
die Uhr trägt sich ganz ausgezeichnet. Ich hab ja einige Jahre die Sub getragen, die Größenklasse ist somit vergleichbar. Ich trage meine Uhr immer 24h/d (außer bei OPs), auch die UX stört mich überhaupt nicht.
Fotos? Mach ich doch gern! Heute Nachmittag also Fotosession :)
Glaub ich geh morgen mal in den Laden und schau mir die Uhr an.
Gibts auch schwarz tegimentiert als UX-S Version - auch nicht schlecht. Würde sich evtl. auch gut am Nato machen.
Weisst Du zufällig was ein Batteriewechsel kostet?
ca. 60 €
Nur ? Das ist günstig, da ist doch auch Ölwechsel mit dabei.... Und die Batterie hält ca. 7 Jahre lang.
SINN ist klasse :)
Die Krone ist nicht mehr verschraubt oder?
doch doch, verschraubt.
Ich dachte auch, daß man auf die Verschraubung nun verzichtet hat ? In den technischen Daten steht auch nichts mehr dazu.
Das ist eine Klasse Uhr, ich hatte schon zwei davon :-)
Herzlichen Glückwunsch ! Und keine Angst, das Kronenfieber kommt zurück ...
Schöne Uhr Oliver, viel Spaß damit!
Gruß,
Oliver
das Kronenfieber ist vorbei. was später mal kommt - wer weiß das schon? für endgültige Aussagen bin ich mittlerweile zu alt ;)
hier: ist sie nicht schöööööööön?
Anhang 33574