Nun sei doch nicht so... na Du weißt schon.
Druckbare Version
Was meinst du mit " ein stock im hintern" etwa angeben?
Mach Tesafilm drüber, oder besser Panzertape...
Zu auffällig! Lieber eine schützend, gebeugte Körperhaltung...
Auch eine Möglichkeit...;)
@gamarco
Sorge vor Dieben--> begründet
Kratzer durch Sand und Strand--> begründet
Mein Tipp: Kauf' Dir 'ne Swatch (Diver) für den Urlaub und lass' Deine GMT zuhause...:gut:
Was sind das den für kommentare?????????????
Ich wollte eigendlich ein paar seriöse ratschläge oder eigene erfahrungen aber " mach tesafilm drüber" was soll das??
Das sind Erfahrungen aus der Praxis, die dich vor grossem Schaden bewahren sollen.
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: mit in den Urlaub ja, an den Strand würde ich die Uhr wegen der sicher entstehenden Kratzer nicht mitnehmen. Wenn man nur im Pool schwimmen will, dann wäre das für mich ok. Aber am Strand wäre mir das nix, denn ich bin mir sicher, dass man das der Uhr nach dem Urlaub deutlich ansehen wird, und alleine Deine Frage zeigt mir, dass Dir auch nicht ganz wohl mit der Vorstellung von "Sandkratzern" ist.
Mensch, Du bist doch ein erwachsener Mann, oder?
Dann tu' das, was ein Mann tun muss...;)
Man fragt sich echt, ob so manchem hier die "Reife" für eine Armbanduhr fehlt. Kratzer auf einem Gebrauchsgegenstand? Ja um Himmels Willen!
Um was ihr euch sorgt? Ihr müsst alle sehr glücklich sein sonst. Und das ist ja wiederum ganz schön.
Mich beschäftigt viel mehr, welche Uhr ich mit in Urlaub nehmen soll als die Frage ob oder ob nicht....
Anhang 32171
Nach zwei Wochen Italien! Sonne, Strand, Pool...
Ich denk Du willst Urlaub machen, wozu dann eine Uhr? Das Datum steht doch auf jeder Tageszeitung.
Lars, ich sag es gerne: Du bist ein Teufelskerl!!!
Da wird nicht lange gefackelt, auch kein Forum oder gar Mutti gefragt, sondern einfach in den Urlaub gefahren. Beherzt, ohne sich drüber Gedanken zu machen, dass die Vilebrequin vom Salzwasser ausbleichen könnte. Oder noch Schlimmeres.
Leider sterben Männer wie Du langsam aus. Das Ende des knallharten Action Movies steht uns bevor.