Beim S4 bin ich auch fast schwach geworden, aber ums iPhone kommt man doch irgendwie als Apple Fan nicht herum, vor allem wenn man noch iMac, iPad und das ganze Zeugs hat..
Druckbare Version
Beim S4 bin ich auch fast schwach geworden, aber ums iPhone kommt man doch irgendwie als Apple Fan nicht herum, vor allem wenn man noch iMac, iPad und das ganze Zeugs hat..
Das G2 konnte ich bisher nur kurz testen, dennoch reicht es bereits für einen sehr positiven Gesamteindruck. Fest verbauter Akku und fehlender SD-Kartenslot sind die einzigen Kritikpunkte, Apple-Umsteigern fällt sowas meist nicht mal auf ;) Auf der Habenseite steht ein überragendes Display und die ausgezeichnete Akkuleistung in Kombination mit sehr guter Performance.
Im Vergleich zu iOS erfordert Android etwas mehr Aufwand bei der Erstkonfiguration, was sich aber durch entsprechende Empfehlungen minimieren lässt. Zumindest bis zum Erscheinen des Nexus 5 (eventuell noch in dieser Woche) sehe ich das G2 als "best buy" ... wenn es noch etwas größer sein darf ist das Galaxy Note 3 weiterhin ungeschlagen. iPhone ?? Kinderkram ... :bgdev:
Das Display ist fantastisch handling kein Problem da Einhandmodus, läuft sehr flüssig und 16 GB für mich mehr als ausreichend.
K.o Kriterium war fur mich das sich bei der Akkulaufzeit nicht wirklich was getan hat.
Android ist auch erwachsener geworden....
Und durch Google mit Apple ohne Probleme zu syncen. Man glaubt es kaum 😉
:D
So zur Info ab gestern wieder ein 5er
Langfristig nicht mit dem chaotischen Android und der Telefongrösse nicht zurande gekommen ;)
Bis auf die Akkulaufzeit past wieder alles und das Display fehlt a bissl :bgdev:
Update: :bgdev:
Gestern wieder Telefonwahn bekommen das 5er hat jr. abgestaubt und ich steh wieder mit meinem Alten Nokia E 72 da. :D
Was mache ich nun : :grb:
Nachdem unser Unternehmen jetzt auf Microsoft Lumias umstellt hab ich mir gestern mal ein Nokia Lumia 830 bestellt.
Nach intensiven Recherchen meinerseits auf Youtube + dem WWW had mich das Ding am meisten begeistert.
Für mich sieht die Software langsam erwachsen aus und alle von mir benutzten Apps gibt es bereits nativ.
Wenn ich es habe werde ich berichten! - Gibt es noch weitere Nutzer hier?