Reduce to the max! :gut:
Ein traumhaftes Quartett, mit denen könnte ich mich auch mehr als anfreunden! Mehr braucht´s nicht.. :dr:
Hab lange viel Freude dran!
Druckbare Version
Reduce to the max! :gut:
Ein traumhaftes Quartett, mit denen könnte ich mich auch mehr als anfreunden! Mehr braucht´s nicht.. :dr:
Hab lange viel Freude dran!
Die ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuzugang
Submariner-GMT-Explorer II-Daytona.... was will man mehr? Super Team.
Schade, dass Du die 16520 hast ziehen lassen, die hat mir auch gut gefallen und hätte ja als DailySaphir-Rocker gut getaugt.
Mofas Mega Möpse!
Ein geiles Quartett - das Beste auf die Spitze getrieben !!
:) :) :) :)
Von Herzen und aus Überzeugung: :ea:
Einfach schön!!
Glückwunsch zu den perfekten Oldtimern:dr:
Und zum Nachdenken hast Du mich auch gebracht: Wieviele Uhren braucht man???
Glückwunsch zum grandiosen Quartett:dr:
Vier ist auch mein Ziel und ich bin nur noch 2 Uhren davon entfernt:D
Sehr schönes Quartett :jump:...
Die 6263 ist für mich persöhnlich die geilste und begehrenswerteste :verneig::verneig::verneig:.
Im Moment bin ich aber noch nicht bereit die geforderten Preise zu zahlen, wobei es sicherlich nicht mehr günstiger wird.
Mal sehen wo das noch hinführt :weg:.
Viel Spass auf jeden Fall mit deinem Quartett.
Sind schon geil die vier.:gut:
Freunde Vielen Dank für die tollen Posts! :)
Ich freu mich wirklich, dass euch meine Mini-Sport-Kollektion gefällt!
..und danke dass ihr alle so freundlich "Sammlung" sagt.. :D
Vier ist natürlich schon extrem kompakt.
Wobei ich DJ´s meiner Frau und andere Marken natürlich nicht mitgezählt habe.;)
erik, die challenge liegt ja erstmal darin, dass mich nichts mehr verlässt, aber ich bin mir bei diesen vier eben auf nicht absehbare Zeit sehr sicher, dass ich keine mehr gehen lassen werde.
etwas dazu kommen kann natürlich immer. ich liebe halt auch die jagd! ;)
ja, die hätte ich auch gerne behalten, aber die ist der 1655 halt zum opfer gefallen. sie hat jetzt einen supernetten neuen besitzer, und als rocker war die wirklich zu schade.. war ja quasi ne neuuhr! ;)
:D david du saubär :dr:
schöner post! exakt so! :dr:
..klar kann man mit ner 5513 und auch allen Anderen Alles machen, auch wenn es in meinem Fall nicht Segeln sein wird. Das waren und sind Sportuhren. Da hab ich schon reichlich Threads zu aufgemacht. Die einzige die nicht mit ins Wasser geht, ist die Panda, obwohl sie es könnte.
Diese Uhren haben Traktormotoren und Edelstahlgehäuse.. Sie lieben es an Deinem Leben teilzunehmen.. :dr:
gefallen mir alle - wirklich sehr schön :dr:
Wirklich wundeschöne Uhren. Du scheinst ein ausgesprochener Perfektionist zu sein.
Gratuliere zur Sammlung.
Der alte Mofa gibt hier sowas von Vollgas...begeistert selbst mich Kulturbanausen sehr! :dr:
Ah jetzt verstehe ich Dich wie Du auf 4 Uhren kommst. Die DJ Deiner Frau ist Dein täglicher Begleiter und die Omega's, IWC's und JLC's sind ja keine Uhren! soso....
Die 4 hingegen sind wirklich wunderschön und zu dem Quartett könnte man sich noch eine 1665 vorstellen, dann kannste alle an einer Hand abzählen, ohne die Uhren Deiner Frau.
Prost und schönen Abend,
Behrad
Yep...four examples of the very best vintage 'spitzen qualität' out there :dr:
Andi, Dein Geschmack ist hervorragend :gut::gut:
Unbekannterweise auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Bin auch bei 4, aber Deine Sammlung gefällt mir sogar noch besser. :gut:
Traumhaftes Quartett. Viel Freude mit Deinen vier Ührchen. Mehr braucht man wirklich nicht...
Glückwunsch !! Hammer-Uhren !!!
Man spürt in deinen Beiträgen so richtig die Leidenschaft, die dahinter steckt.
So muß es sein !!!!