Wie dem auch sei. Hauptsache du hast die gewünschte Uhr gefunden. Congrats
Druckbare Version
Wie dem auch sei. Hauptsache du hast die gewünschte Uhr gefunden. Congrats
In den sch*** Laden setz ich keinen Fuß mehr, unmöglicher Service und absolut keinen Ahnung was sie da verkaufen (RG als GG und so Spässchen die ein Blinder sieht...)
und der Kracher war: Ich habe nach einem Zubehör Teil gefragt. Man gab mir eine "geschätzte" Preisauskunft. Der Preis kam mir schon verdächtig günstig vor, deshalb bat ich darum herauszufinden was das Teil nun wirklich kostet und mich dann anzurufen. 4!!! Wochen später bekam ich einen Anruf von irgendeinem Azubi: Mein bestelltes Teil wäre da!? Bestellt? Nein, ich wollte lediglich eine korrekte Preisauskunft...Ich hatte das Teil auch inzwischen schon Lange von Patek in München (angerufen, direkt abgeholt, alles easy :gut:). Auf jeden Fall sollte das Ding dann fast das 20-fache! des veranschlagten Preises kosten, Patek München wollte komischerweise weniger als die hälfte dafür!?... no further comment...:motz: Ohne Ihre Lage inkl. asiatischen und ost-europäischen Touristen wären die schon lange Weg...
grüße
Christian
Übrigens die im Schaufenster in Dresden war reserviert.
Hat mir ein guter Uhrenspezl heute BTW erzählt.
Bjh: danke dir!
Absolut:gut:
Sehr erfreulich, dass du eine gefunden hast. Viel mehr Uhren braucht man neben der nicht mehr!