Milou: :dr:
Meine hole ich in der selben Kombi am Montag ab! :jump:
Druckbare Version
Milou: :dr:
Meine hole ich in der selben Kombi am Montag ab! :jump:
@Milou: hast Du es denn nun selbst mit der neuen Bergeon Zange hinbekommen oder musstest Du es machen lassen?
Natürlich kann man das 97200 nach alter Väter Sitte auch mit einem kleinen Uhrmacher-Schraubendreher (de)montieren, die Hörner abkleben nach PTM-art (oder es bleiben lassen).
Um ehrlich zu sein hatte ich ein paar Problemchen mit der Glidelock-Schliesse, die ich mal so zum Spass etwas auseinandergenommen habe...
Ihr kennt ja das Sprichwort vom Hochmut 8o
Der UM hat das dann aber schnell wieder hingekriegt ;)
Nun, der UM hat sich doch sicher auch gefreut, so ein schönes Band + Schliesse für Dich zu reparieren...
Hatterauch. Zu allem Überfluss auch noch kulant, charmant und unarrogant.
So wie es sich für einen Froindlichen gehört.
Sachen gibts =)
Dafür hat er jetzt auch einen riesen Stein im Brett bei mir.
Was sind eigendlich die preisunterschiede zwischen der BLNR und der LN?
Mittag gibt es Bilder. Das gute Submariner Band (inkl. Spielzeugzange Ref. 3200 :gut: ) kommen erst heute Vormittag beim Konzi an.
Ich freu mich schon :gut:
Anhang 32232
Natürlich mit dem ordentlichen Band
Anhang 32233
Ein kleines Schmankerl am Rande: Zur Uhr gab es eine Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre! :gut:
Glückwunsch, Robert! :dr:
Von 3 auf 5 Jahre ? 8o
Ich habe das Submariner Band mit Glidelock-Schließe dran. Das originale mit den polierten Mittelgliedern ist schon in den Keller meiner Bank gewandert.
nur mal so zum Verständnis:
kann man beim Konzi Rolex Armbänder kaufen, ohne das an der Uhr montierte abzugeben?
Ich frage deshalb, weil mein Konzi damals beim Kauf eines 93150er meinte dass er normalerweise das Band nur verkaufen dürfe wenn er im Gegenzug das aktuell an der Uhr befestigte bekommt. :grb:
Einzelteile (Ersatzglieder ausgenommen) von Bändern gibt es nur im Austausch.
Ganze Oysterbänder kann man selbstverständlich komplett kaufen. Dafür muss man nicht mal eine Rolex besitzen.
Da must du clever sein: Mach ein Natoband dran und lass es tauschen! ;) :bgdev:Zitat:
... weil mein Konzi damals beim Kauf eines 93150er meinte dass er normalerweise das Band nur verkaufen dürfe wenn er im Gegenzug das aktuell an der Uhr befestigte bekommt. http://www.r-l-x.de/forum/images/smilies/a015.gif
so kannte ich das auch, bis ich eben dieses Erlebnis beim Konzi hatte.
Hat mich auf jedenfall verwirrt :kriese:
Klasse Robert :dr:
Glückwunsch zur besten Uhr der Welt mit dem besten Band der Welt. :gut:
(bei der vielleicht besten Federstegzange d.W. kann ich ja leider nicht mitreden :motz:)
http://www.ozzzy.de/WS/doubleBlue.jpg