Toll Paddy, jetzt kaufe ich mir auch eine Nespresso.
Wo bekomme ich eine Maschine mit Gutschein? Und welchen Espresso soll ich kaufen?
Gibt es die in der Metro? Wollte da morgen eh hin.
Druckbare Version
Toll Paddy, jetzt kaufe ich mir auch eine Nespresso.
Wo bekomme ich eine Maschine mit Gutschein? Und welchen Espresso soll ich kaufen?
Gibt es die in der Metro? Wollte da morgen eh hin.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Gutscheine gibts meine ich immer im Frühjahr und im Herbst.
In der Metro müsste es Nespresso auch geben. Aber schau mal hier, sieht preislich nicht schlecht aus:
http://www.saturn.de/mcs/product/KRU...roduct_1587991
Die gibt es in der Metro für 99,95 inkl. Steuer. ;)
Also besser bis zu einer Gutschein-Aktion warten?
Edit: Doppelt!
"Nespresso nur 12 mal im Jahr, wie kann ich das verstehen"
Ich bin beruflich einige Male im Jahr auf diversen Festivals und die Versorgung mit Espresso ist sehr oft dürftig und beim Vergleich von Filterkaffee der oft stundenlang auf Warmhalteplatten seinem aufbrauchen entgegensiecht ist auch nicht mein Fall, aber Strom und Wasser gibt es immer, auch mitten in der Pampas, deswegen habe ich eine Nespresso und Espressotassen aus Edelmetall, da kann nicht viel passieren.
Ist handlich zu transportieren und eine gangbare Alternative für zwischendurch.
Die späte Antwort deswegen, weil ich mich gerade wieder auf einem solchen befinde...
MfG
Michael
In der Metro jetzt 3,09 EUR. Ich sehe die 2,79 am Horizont. :kreisch:
die letzten sind am 02,Juni abgelaufen..hab auch geguckt.
Hat jemand schon sein Probierset bekommen? Ich warte schon seit Tagen.
Das ist genau das, was sie sich bei den verwöhnten Nespresso Kunden n i c h t erlauben können... lange Wartezeiten und Unzuverlässigkeit!
Ist bei mir auch noch nicht angekommen.
Warte auch noch.
+1
+1
Ich warte auch noch.
Das Kg guten Espresso bekommt man so um die 22€; bei 20gr im Doppelsieb sind das 50 Doppel-Shots.
Das macht 0,44€/2 = 0,22€ pro Espresso. Und schmecken tut er wirklich x-mal besser, selbst wenn man pfuscht bei der Zubereitung.
Okay, auf meinem Schreibtisch im Büro steht auch eine Nespresso, bin aber am überlegen, ob nicht eine Domobar praktikabel wäre.
Wollte mich gerade bei Senseo für die Probierpackung registrieren - aber wenn ich lese, dass alle noch warten... ne, ne, meist hat es einen Grund, warum das Original teurer ist. Nespresso rult!
Heute früh im Rewe stand ne Palette mit dem Senseo für die Nespresso - Stärke 9 Lungo mal eingepackt.
Daheim dann mal getestet. Die plastikkapseln sind einzeln in Folie verpackt - dann kam der Geschmackstest.
Ich muss sagen: die Idee von Senseo war nicht dumm, der Kaffee hat nur einen Nachteil: er schmeckt beschissen.
:rofl:
Im Grunde genommen sagt ja Senseo mit der "Idee" damit, dass deren eigenes System schlechter ist. Sonst würde man ja nicht auf ein anderes System aufspringen und versuchen da noch mitzumischen, man würde deren System mehr bewerben. Und wenn man mal auf senseo.de geht, gibt es auch nur noch ein Thema: Die neuen Kapseln. Die eigenen Sachen (Maschinen etc.) muss man echt suchen.
Hallo,
habe heute mein Probierset von Senseo bekommen. "Bestellt" habe ich am 18.6.
Gruß Michael