Und die Aktie fällt um 0,85 %
Druckbare Version
Und die Aktie fällt um 0,85 %
Ja, schon, aber ich bin ja immer noch beleidigt, wegen des Ausschlusses von Snow Leopard.
Nee, die lasse ich noch zappeln, bevor ich wieder was kaufe. Irgendwann fällt denen schon auf, dass der eine, der früher nach jeder Vorstellung jedes Gerät mindestens einmal gekauft hat, schon seit einem Jahr keinen Rechner mehr erneuert hat.
Hier, nur so lernen die das!
Kurt, wer anderer hat's hier schon gepostet: Apple ist bezüglich iPad, iPad Mini, Apple TV und mittlerweile auch bezüglich iPhone in der Bringschuld.
Schön und gut, wenn sie etwas an einer Software gebastelt haben....release ist ja eh erst im Herbst. Nur: wo bleiben die Neuheiten?
Besonders im Mobile-Sektor (da geht vorallem die Post ab) haben mittlerweile alle Gadgets von Apple gegenüber dem Mitbewerb einen Bart.
Ja, wie Du, Strich-M von H-Strich, wünsche ich mir auch die Zeit zurück, als die Gamer noch vor Windows-Rechnern saßen, aber hey, die Zeiten sind vorbei. Jetzt schreit keiner mehr nach einem perfekten Betriebssystem mit perfekt passender Software zum perfekten Rechner, sondern nach einem Taschentelefon. Und das möglichst jedes Jahr komplett neu erfunden. Weil schließlich "ist Apple ja in der Bringschuld!"
Nee nee, ich sag's immer wieder: Der Mac Mini und die Möglichkeit, Windows auf einem Mac zu installieren waren der Anfang vom Ende des Macs.
Klingt arrogant? Gut, ich dachte mir, ich bin vielleicht etwas zu subtil.
Und was ist dick, weiß und wird mit den Worten "Komm, Moby, halt durch" immer wieder von Greenpeace-Leuten Richtung Wasser geschoben?
Ja, super, auf meine Kosten halt wieder.
Es ist ja auch die WWDC - klar geht es in erster Linie um neue Software. Mit neuer Hardware hatte ich heute gar nicht gerechnet.
Also ich bin auch etwas "ernüchtert"... Hatte die ganze Zeit auf ein ONE MORE THING gehofft.
Erst lästert er, dass auf Android noch Software von 2010 installiert ist und dann zeigt iOS7 Features, die Android schon ewig hat und auf die wir Apple Nutzer schon ewig warten mussten: Control Center.
Haswell im MB Air ist ok.
MacPro war ja erwartet worden.
Hätte noch was Richtung Thunderbolt Display erwartet.
Oder ipad Mini
...
Die neue Airport Extreme hat den neuen 802.11ac Standard.
Schön und gut, aber kann ich die schnellere Power auch mit meinem Macbook Pro Retina nutzen?
Schade, hatte auf ein 5S oder neues iPad gehofft - dann tut es das 4er Phone und 1er Tab halt noch ne Weile.
ControlCenter, echtes Multitasking, Features zum Strom sparen ... geil. Nicht nur neue Geräte machen eine Innovation aus, auch etwas mal grundlegend zu optimieren, damit das Arbeiten leichter fällt und weniger auffällt. Und das auch für bestehende Geräte. Find ich gut. :)
Ich find die Neuerungen druch die Bank sinnvoll und mehr als nur ausreichend. Hardware für die Kids wird schon noch kommen, keine Sorge.
12 Stunden Akkulaufzeit beim Air find ich schon großartig, mit i7 und 8GB RAM kann man auch richtig arbeiten mit dem Ding :)
IOS7 für mich dirch die Bank super umgesetzt, sehr viele intelligente aber auch notwendige Neuerungen - ich freu mich drauf :jump:
Bin mal gespannt, wieviel der neue Pro kosten wird.
Interessant ist er allemal.
Das Konzept mit dem zentralen Abwärmekamin ist allerdings nicht neu, das hatten sie schon mal beim Cube (und dort vollständig passiv).
5S hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, eine Perspektive hinsichtlich der iPads wäre schön gewesen.
Ich hab ein 4S, ein 5S hätte ich schon gekauft. :D Ne ernsthaft, dieser halbjährige Modellwechsel beim iPhone ist unnötig wie ein Kropf.
die neuen Pros sind ja mal scharf.
http://de.engadget.com/photos/mac-pr...leben/5951008/
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ap...cke-97813.html
Absolut! Und oben die Kaffeetasse rein und der Kaffee bleibt länger warm.