:D
Druckbare Version
:D
Glückwunsch zur WG Daytona.
Würde mich mal interessieren, wie viele Forumsteilnehmer hier im Rolex Forum mittlerweile die 116509 mit dem Panda bzw. white/black arab Zifferblatt haben.
Boris
Glückwunsch zur Uhr!
Danke für die coolen Pics!
Eine der begehrenswertesten Uhrenkombinationen. Herrlich! :verneig:
Gratulation zur WG Schönheit:gut:
Viel Spaß mit ihr ;)
Grüße aus München
phil
@Stefan: Yep, die Uhr ist nagelneu. War sie jedenfalls. Mittlerweile ist sie 2 Tage alt und wurde ebenso lange getragen.
Der Preisunterschied zu einer top gebrauchten ist nicht so gross und der LC ohnehin egal.
Der warme Farbton des WG passt supergut zum ZB und das Hammergewicht dieser Uhr verleiht ein ganz besonderes Tragegefühl... Die Uhr ist einfach in sich absolut stimmig.
Ich bin mit den Daytonas nie richtig warm geworden, bis ich auf dieses Modell aufmerksam wurde. Für meinen Geschmack eine absolute Hammeruhr ! Mittlerweile finde ich allerdings auch die Stahl Daytonas interessant......:grb:
Das schöne ist außerdem, dass man WG immer tragen kann, was bei GG oft nicht so einfach ist. :op:
Eiersache.
Herzliche Glückwünsche Jürgen, wünsch dir ganz viel Freude mit der WG D...Schönes Racing Dial!!!
Hallo Jürgen,
Gratulation zur neuen Krone! Schönes Zifferblatt für die Daytona.
Viel Vergnügen beim tragen :-)!
Glückwunsch und viel Spaß damit! :dr:
Glückwunsch Jürgen - sehr schöne D :dr:
Sehr schöne Uhr Jürgen,
die wird definitiv auch bei mir mal einziehen.
Gibts doch garnicht. Jetzt habe ich mir Daytona threads nie so richtig angeschaut, da die Uhr einfach nicht meins war, aber wenn ich diese Bilder sehe.... mmmmmhhhhhhhh, vielleicht..... dann doch?!
Ja das Blatt hat tatsächlich was :gut: und trotzdem werden die Daytona und ich wohl niemals richtige Freunde, höchstens gute Kumpel
:gut:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Eine KLASSE Uhr, Jürgen - no doubt !! Hab viel Spass damit !! :dr:
glückwunsch jürgen
Vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche !!!
Ich bin selbst mal gespannt, wie es mit mir und den Daytonas weitergeht, da ich mit den Daytonas jahrelang gar nichts anfangen konnte...
Mittlerweile sehe ich das anders... Und es gibt ja noch so viele verschiedene...:kriese: